Dienstag, 11. Mai 2010

"Quercus Fabula"

Heute zeig ich euch das letzte meiner Acrylbilder, die ich 2008 gemalt habe. Es ist 50x50 cm.


Karten gibt´s erst nächste Woche wieder. Im Moment schaff ich nicht viel, aber meine Zeit kommt auch wieder, und darauf freu ich mich schon!
Danke für´s Schauen und einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

boh wie schön!!!!!!!
Deine Bilder sind ein Traum
LG
Elma

Sandra P hat gesagt…

Bin sprachlos - sieht total gut aus.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

hallo, Doris

WOW!!! Das Bild sieht ja ganz fantastisch aus! Du bist ja eine richtige Künstlerin!

Liebe Grüße Regina

Jagodka hat gesagt…

Das ist ja supper toll!!!
LG Lena

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...dieses Bild ist der Hammer!! Der Baum ist soo genaila gezeichnet und das ganze Bild vermittelt eine wunderschöne Stimmung!! Man möchte am liebsten mitträumen.....
LG
Martina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Doris,
das Bild ist der Hammer.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Doris, das Bild ist genial. Freue mich schon wieder wenn Du werkelst.
LG Michi

Melodie hat gesagt…

Liebe Doris, jetzt hast Du mich aber schwer beeindruckt. Das Bild ist sensationell, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
dein Bild ist echt grandios.
Ich fühle mich gerade wie im Urlaub.
Dort sitze ich zwar nicht auf einem Olivenbaum, aber fast jeden Tag darunter. Hach, ja... träum!!!
LG Babsi

Martinas Welt hat gesagt…

Wow das sieht genial aus!!
Total schön!!

~*Nina*~ hat gesagt…

Hopla das war eigentlich mein Kommi. =) Tja wenn man den gleichen pc benutzt...*lol*

Franca hat gesagt…

Hallo Doris,

Dein Bild ist einfach nur unglaublich schön!!!!! Wie lange sitzt Du denn an so einem Kunstwerk????
Ich wünschte ich könnte auch zeichnen....ich habe schon Probleme wenn ich füpr meine Tochter ein Pferd zeihnen soll....aber ich war auch früher in Kunst immer grottenschlecht

LG Franca

Angelika hat gesagt…

Was? Das hast du freihand gemalt? Einfach so? ICh kann nicht mal ein Haus zeichen! Echt toll geworden dein Bild.
Du brauchst dir ja gar keine Stempel kaufen, weil du kannst dir eh alles zeichnen!:-)

Wünsch dir einen schönen Abend
Angelika

Kreative Art hat gesagt…

Wow Doris!!
Bin wirklich begeistert von diesem Bild!
Das sieht super genial aus und die Rinde des
Baumstammes hast Du spitzenmäßig herausgearbeitet, RESPEKT!!!
LG
Marion

Zebiline hat gesagt…

Oh Gott ist das schön!! So detailliert und ausdrucksvoll! Du solltest öfter mal den Pinsel schwingen, ich bin schwer begeistert von deinen Künsten!!
Sei lieb gegrüßt
von Gaby

Trolli hat gesagt…

Uff... ok jetzt fall ich wirklich vom Stuhl! Das Bild ist der absolute Wahnsinn.. Ich wusste garnicht das Du auch malst. Wieder jemanden den ich um diese tolle Kunst lieb beneide... *drück*