Mittwoch, 4. Mai 2011

Vielen Dank!

Heute möcht ich mich endlich mal bei der lieben Martina bedanken, von der ich diese wunderschöne Karte samt lieben Beigaben bekommen habe! Ich freu mich riesig - aber das weißt ja eh :o)!

Und dann kam heute auch noch mein Candy-Gewinn von der lieben Sandra an! Das Set ist auch sooo traumhaft schön und auch genäht! Bin schwer begeistert! Auch dir ganz vielen lieben Dank! Auch darüber hab ich mich sehr, sehr gefreut!

Das little yummy verschwind´t auch schön langsam in mein´ tummy *gggg*

Damit möchte ich mich für heute verabschieden und wünsche euch noch einen schönen Abend!


Doris

Kommentare:

Ilo hat gesagt…

Hallo Doris,
das freut mich sehr für Dich, dass Du so etwas Schönes gewonnen hast! Danke auch für Deinen lieben Kommentar!
Und-- das Kärtchen mit der kleinen Zuckerschnute ist wirklich ganz entzückend geworden!

Liebe Grüße ILo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Doris, was hast du für wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Karte von Martina ist auch ein ganz süsses.
Freut mich, dass das kleine Päckchen gut bei Dir angekommen ist.
Viel Spass und lg Sandra

mueppi hat gesagt…

Du hast ja tolle Post bekommen und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn liebe Doris.
Ich wünsche dir viel Spaß damit!!

GLG Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
das sind ganz wundervolle Werke. Ganz toll.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi