Sonntag, 15. Mai 2011

Blumige Grüße

Im Moment hab ich ja (noch) nicht viel zu Zeigen - aber einiges in Arbeit! Ein Kärtchen kann ich aber heute zeigen. Der Sketch ist bei Mojo Monday #190 zu finden.



Stempel: Sarah Kay von Stampaview, Buchstaben und Schnörkel von Artemio
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Scrappapier von Rayher
Stanzer: Martha Stewart Around the Page, Spellbinder Nestabilitie, Shapebilitie
Stickles, Flower Soft, Samptband, Organzaband, Spange


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche! Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare!

Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Schön wieder von dir zu lesen und dann noch so eine wunderschöne Sarah Kay Taschenkarte!! Tolle Farben und wieder ganz wunderschön von dir coloriert! Gefällt mir wirklich sehr!!!
Wünsch dir eine schöne Woche!
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Doris, da ist mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen bei dir entstanden, was für eine schöne farbliche Gestaltung und du hast alles so harmoisch gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Toll gewerkelt, mir gefallen die Farben sehr gut, und Deine Coloration ist wirklich superklasse.
Liebe Grüße
Melodie

Wuzimädi hat gesagt…

Wow Doris, da geht die Sonne auf! Ein wunderschönes Farbenspiel! Genau was man nach so einem verregneten Tag braucht.
GLG und auch mal wieder Danke für deine so lieben Worte auf meinem Blog,
Michi