Montag, 30. Mai 2011

Challenge #25 bei Cards und More Jubiläumschallenge

Den neuesten Post findet ihr ein Stückchen weiter unten!

Heute haben wir einen besonderen Anlaß, denn es ist unsere 25. Challenge - wow, die Zeit vergeht so schnell und unser Challengeblog feiert in diesem Monat seinen 1. Geburtstag. Ist das nicht großartig? Aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway!
Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:
°Ihr bastelt ein Werk zu unserem Challengethema
°Jubiläum - lila, gelb, weiß
°Tragt Euer Werk bei InkLinky ein
°besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein
°Zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar


Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!

Das ist mein Beitrag:




Stempel: Eigendesign "FunnyBunny"
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, BasicGrey "Kioshi"
Stanzen: Joy!Crafts, Spellbinder Nestabilitie, Martha Stewart Bordürenstanzer
Brad, Charm, Blümchen, Borte, Stickles


Mit dieser Karte möchte ich auch gerne bei einer Challenge mitmachen - und zwar bei Basic Grey #42 "be Charming"

Das gibts bei mir zu gewinnen:


° verschiedene Bänder und Borten
° Blümchen
° Perlmutknöpfe
° Sternzeichen-Charms (die Tierkreiszeichen gibts auch als Stempel in meinem Dawanda-Shop!)
° Doppelklebeband und Abstandpads
° 2x 5er-Pack "Funny-Bunny" Abdrücke (auch diese sind bei Dawanda erhältlich!)

Ihr seid nun bei mir und hoppelt weiter zu...
...
Ulla
Veronika
Stine
Patty
Bianca
Andrea & Clarissa
Manu
Kristin
Drea
Dunja

Zum Schluss gehts noch zum
Challengeblog von Cards und More




Nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück bei unserem Jubiläums Blog-Hop!!
Eure
Doris

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die aber süß geworden......das Motiv ist ja herzallerliebst und du hast es so wundervoll coloriert und mit deiner sehr geschmackvollen Gestaltung perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

Mal schauen, ob ich auch etwas schaffe dazu.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist Traumhaft geworden,
wünsche Dir noch einen schöenen Tag.
LG Michaela

kittirin hat gesagt…

Hallo Doris,

deine Karte ist wunderschön!!!

LG Iryna

Jessi hat gesagt…

total niedlich!!

Liebe Grüße
Jessi

Chocolait hat gesagt…

Deine Karte ist echt süß.

Brigadier hat gesagt…

Dein Hase ist so süß, liebe Grüße Brigadier
ich glaub beim 1. Posten ist meine Adresse nicht richtig:
http://brigadiers-kinkerlitzchen.blogspot.com/2011/05/jubilaum-bei-card-and-more.html

Schließlich möchte ich nicht rausfallen, weil ich die Aufgaben nicht richtig erfüllt habe
*g*

Juny84 hat gesagt…

Tolle Karte und der Hase ist ja putzig !!
Liebe Grüße Jenny

Scrapente hat gesagt…

Wow der Hase ist echt super süß...
Tolle Karte


Scrapente

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Doris,ich nochmal, deine wundervolle Karte habe ich ja schon bewundert.......ich habe es auch geschafft und eine Karte gewerkelt.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anja hat gesagt…

Hallöchen Doris,
deine Karte ist wirklich ein Traum!!! Die Farben passen so toll zusammen!!
Lg und noch einen schönen Sonntag,
Anja

Jani hat gesagt…

ein ganz bezauberndes Kärtchen hast du da gewerkelt! Find ich wirklich super!
Und was du da auch noch zusammengestellt hast! Vielen Dank für die Inspiration und Zusatzgewinnchance!
Lg Jani

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist Deine Karte und das aGive Away! glg aus iIen

Susi

Jagerbaurin hat gesagt…

Deine Karte find ich wunderschön. Der Hase ist total knuffig.

LG Sabine

gila hat gesagt…

Was für eine süße Karte, toll gemacht
lg gila

mgoll88 hat gesagt…

Ihr habt für den Blog Hop ein ganz tolles Thema gewählt!
Deien Umsetzung dazu finde ich richtig schön =)

LG
Michaela

Giò hat gesagt…

Such a lovely card!!!
Thanks for joining us at Basic Grey challenge.
Hugs, Giò

Kali hat gesagt…

eine süße Karte :)
LG
Kali

Ilo hat gesagt…

wow- dass ist ja überhaupt nicht meine Farbkombi----aber--- so wie du deine Karte gestaltet hast traue ich mich jetzt doch dran und werden morgen nachmittag dann loslegen!

Liebe Grüße ins schöne Österreich sendet ILo!

Ukka hat gesagt…

Georgeous creation in beautiful colours and nice details!

ILONA hat gesagt…

...wunderschöne Karte...klasse Details...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, Deine Karte ist ein Traum in den Farben des Blogs. Gefällt mir sehr gut.
glg
rosi

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
heute habe ich es auch geschaft ein Bastelwerk in den gewünschten Farben für den Blog Hop zu gestalten.
Deine Karte ist echt süß.
Der Hase ist ja so knuffig.
So, dann werde ich nun mal weitherhüpfen.
LG Babsi

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ela

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag! Weiter so, Mädels!
Und deine Karte ist wirklich sehr süß, Doris!
LG Simone

Pamela hat gesagt…

Tolle Karte hast du da gemacht.

LG Pamela

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Hab es gerade noch geschafft mitzumachen.
lg Sandra