Freitag, 6. Mai 2011

Gut Ding...

...braucht manchmal aber sowas von Weile. Hab mein erstes richtiges Notizbuch mit der Cinch gebastelt. Es hat sich lange gesträubt, aber ich hab es dann doch besiegt! Nun bin ich die Herrin der Notizbücher - Yeah! Zum Einsatz kam diesmal die Jungfrau.


Stempel: Eigendesign "Jungfrau" bei DaWanda, Buchstaben von Artemio
Stempelfarbe: Chalk von Colorbox
Papier: Joy!Craft Paperbloc, Graupappe
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Bindedraht, Blümchen, Brads, Stickles, Organzaband, Glasperlchen


So, nach soviel Arbeit hab ich mir nun einen ruhigen Abend verdient und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, das freut mich jedesmal sehr!
Doris

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ui, du hast gecincht! Total super! Das Buch ist grandios geworden, Doris! Öhm, hab ich schon erwähnt, dass ich im Sept. Geburtstag hab und somit auch Jungfrau bin? *hüstel*
Hihi :)
Toll gemacht!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das sit Traumhaft geworden und dein Stempel ist toll.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön liebe Doris, da hat sich die ganz Mühe und Arbeit gelohnt.....dein Buch ist absolut gelungen und das Motiv hast du Klasse in Szene gesetzt!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Doris, der Kampf hat sich absolut gelohnt! Sieht fantastisch aus, auch die Farben wieder ein Traum!
Hab ein schönes Wochenende,
GLG Michi

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
du hast das Notizbuch sehr schön gestaltet.
Da hat sich der Kampf gelohnt, und vor allem hoffe ich, hast du den Kniff jetzt raus, und wir sehen noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Notizbücher von dir hier.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
du hast wieder so wundervolle Werke gestaltet. Es macht immer so viel Freude bei dir vorbei zu schauen!!!

Liebe Grüße
Petra

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Notizbuch. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt - auch wenn sie etwas Ausdauer benötigt hat.
lg Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

super doris! dieses büchlein ist dir voll gelungen! gefällt mir sehr gut!
liebe grüsse
margit

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow das ist dir wirklich gelungen!
Wunder-wunderschön!
Liebe Grüße
Nina