Sonntag, 22. Mai 2011

Jede Menge Notizbücher

Das ist ein Teil eines der größeren Projekte, an denen ich gerade werke. Sternzeichen-Notizbücher. Ich fürchte, dass da noch einige folgen werden ;o)! Als ich die Motive entworfen habe, dachte ich nur an Geburtstagskarten. Mittlerweile fallen mir sooo viele Dinge ein, die man damit gestalten kann, dass ich mit Basteln fast nicht nachkomme. Und mir alles nicht schnell genug gehen kann *mitdenAugenroll*.



Und nicht vergessen: DIE STERNZEICHEN-STEMPEL GIBT ES IN MEINEM DAWANDA-SHOP!!! Vorbeischauen lohnt sich! Die einzelnen Stempel sind um 4,- Euro erhältlich, im Set kosten die Stempel pro Stück 3,-.

Für den "Zwilling" musste der Sketch von Stamps&Fun=Creativity #47 herhalten.


Die "Waage" hab ich nach dem Sketch von Sketch n Stash #61 gearbeitet.


Den Sketch von der lieben Babsi #3 fand ich für die "Fische" sehr schön!


Für den "Schützen" und den "Skorpion" habe ich alte Sketches (weiß nicht mehr woher) abgewandelt.



Stempel: Eigendesign "Sternzeichen" bei DaWanda
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues und Chalk von Colorbox
Coloriert: Stickles
Papier: Joy!Craft und Marianne Design Paperbloc, Graupappe, Cardstock, Glitzerkarton, Velourpapier
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Martha Stewart Bordürenstanzer
Blümchen, Brads, Cinch Drahtbindungen, versch. Bänder, Perlchen





Ich danke euch wieder vielmals für eure lieben Kommentare! DANKE,DANKE,DANKE - ihr seid´s superlieb!


Für heute wünsche ich euch noch eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche!
Doris

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

die sind allesamt voll schön geworden...und die stempel sind sooo toll!

glg janina

mueppi hat gesagt…

Liebe Doris
Du warst ja wieder sehr fleissig und hast wunderschöne Ideen in Taten umgesetzt!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden..... toll gemacht... ..Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC......

LG
GDT-Bella

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Sternzeichenmotive einfach klasse- die Büchlein natürlich auch:-)
LG
Elma

Nadell hat gesagt…

Es feut mich, dass dir einer unser beiden Sketche gefallen hat. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Doris da warste aber sehr fleißig und ein Notibüchlein schöner als das andere.Klasse!

Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
du bist ja echt soooo ein fleißiges Bienchen.
Die Notizbücher sehen klasse aus.
Ganz herzlich möchte ich mich bei dir, für die Teilahme an meiner Skech Challenge bedanken.
Du hast den Sketch prima ein- und auch umgesetzt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Doris, du bist immer so fleißig und werkelst so wundervolle Sachen....Eine ganz wundervolle Idee die Notizbücher mit den Sternzeichen zu gestalten, die haben alle ein ganz wundervolles Design und gefallen mir ausgesprochen gut!Mir gefällt die Waage sehr gut, denn ich bin vom Sternzeichen eine Waage....Grins...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Wow, Doris, da warst du ja richtig fleißig! Die Bücher sehen wundervoll aus und eine sehr schöne Idee für ein Geschenk!

LG Regina

Dunja hat gesagt…

liebe Doris, Deine Notibücher sind ja absolut genial. Eine Menge Arbeit und eines schöner, als das Andere. Vor allem mit "Deinen" Stempeln, echter Hingucker. Mir gefallen sie sehr sehr gut.
*komplimentmach*

drück Dich lieb und wünsch Dir alles Liebe
Dunja