Montag, 30. Mai 2011

Jack Sparrow ist wieder unterwegs!

Schön langsam komme ich mit meinen Projekten zum Endspurt, deshalb kann ich nun nach und nach die Werke der letzten Zeit zeigen.
Zum Beispiel die Einladungen für meinen Sohn, der sich zum 12. Geburtstag einen Kinobesuch mit seinen besten Freunden gewünscht hat. Was sie sich angesehen haben ist wohl nicht schwer zu erraten. Nein, es war nicht "Bob der Baumeister" *ggg*.


Schade, dass ich nicht mitgehen durfte, jaja, so ändern sich die Zeiten ;o)! Muss ich halt warten, bis es den Film auf DVD gibt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!
Viele liebe Grüße
Doris

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Ui Doris, total genial! Die richtige Einstimmung auf den Film!
LG Michi

PokSa hat gesagt…

Oh, was für tolle Karten. Die wären auch was für meinen "Mann". Und den Film werde ich mir wohl auch wieder anschauen MÜSSEN. ;)
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was ist die toll gewordem, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, einfach gigantisch, tolle Idee und so super umgesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

BOAH!! Schon beim Anschauen gruselt es mir!
Sehr ausdrucksstarke Karten!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
die Einladungskarten sehen ja echt cool aus.
Sehr sehr schön.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, Du schreibst von den Magnetleisten. Die gibt es bei Euch bestimmt auch. Sind aus dem schwedischen Möbelhaus *lach*
glg
Rosi