Mittwoch, 11. Mai 2011

Clean and Simple Hochzeitskärtchen

Ich freu mich sehr, dass ich für die gestrige Challenge bei Cards und more #26 "Hochzeit" doch noch ein Kärtchen geschafft habe! Obwohl es so schnell von der Hand gegangen ist (Hat sich quasi von allein gemacht) find ich es doch sehr hübsch. Schaut mal bei Cards und more vorbei. In unserem Jubiläumsmonat gibt´s jede Woche eine Challenge und was zu Gewinnen!

Stempel: Inkadinkado, Rayher
Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver
Coloriert: Twinkling H2O
Papier: Cardstock
Konturensticker, Organzabändchen

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch und bedank mich sehr herzlich für eure lieben Kommentare!
Liebe Grüße
Doris

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja wunderschön!
LG
Elma

Regina hat gesagt…

eine sehr edle Karte! Wunderschön, wie du den Blütenzweig "veredelt" hast!

Liebe Grüße Regina

Brigitte hat gesagt…

doris die ist wunderschön
es muss nicht immer überladen sein
liebe grüße aus tirol
brigitte

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, liebe Doris
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, die sieht ja richtig edel aus, aber eine Hochezit ist ja auch was Besonderes.
glg
rosi

PokSa hat gesagt…

Oh, die Karte wirkt einfach traumhaft. Wirklich wunderschön.
lg Sandra

~*Nina*~ hat gesagt…

Super edel und mit dem Embossing ein toller Effekt!

Stempelhexe hat gesagt…

Clean and simple, total edel geworden, ein Traum.

LG
Ulla