Dienstag, 17. Mai 2011

Es wird gefeiert!

Heute hat wieder die neue Challenge bei Cards und more #27 begonnen! Es darf gefeiert werden! Dieses Kärtchen ist mein Beitrag. Hab das Mädl schon länger nicht mehr gestempelt. Und das neue BG-Papier ist sowieso wieder soooo schön!


Stempel: Penny Black, Schnörkel von Inkadinkado
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Basic Grey "Hello Luscious"
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie, Bordürenstanzer von Fiskars
Stickles, Blümchen, Rhinestones, Konturensticker, Glitzersteinbrad

Fun with shapes and more #83 "Congratulations"
Stempelsonne #36 "Geburtstag"
Scrappy Frogs Challenge "Anything goes"

Ich möchte euch mal wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare danken, und verabschiede mich bis morgen!
Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Tolle Gestaltung. Und fantastische Details.
lg Sandra

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast du da gezaubert!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Kelly Green hat gesagt…

Great take on the sketch!! Love that flower!

Thanks for joining our sketch challenge at Secret Crafter, hope to see you again soon!

~Kelly :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Doris, die ist ja bezaubernd deine Karte, ein absoluter Blickfang, eine ganz wundervolle Gestaltung und deine Coloration ist Klasse, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach man, ich vergesse das immer, danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde, schön, dass du dabei bist.

GGLG Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge..........

LG
Bella

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

ein tolles, ansprechendes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Lovely card

Thanks for joining our sketch challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE

Hugs Jane x

Regina hat gesagt…

Das Stempelmotiv ist ja klasse! Die Karte gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Stine hat gesagt…

Gtuten Morgen Doris,

Dein Kärtchen ist wundervoll.
LG Stine

Martinas Welt hat gesagt…

Na...mit deiner wunderschönen Karte kann die Deier ja schon losgehen! =) Schöne Farben und wie es wieder funkelt und glitzert bei dir...wow! =)
Liebe Grüße
Martina

Melodie hat gesagt…

Hi Doris,
eine tolle Gestaltung mit dem wunderschönen Papier. Es paßt so klasse zu dem Mädel, welches ich auch super finde.
Liebe Grüße
Melodie

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous creation and great take on the sketch thank you for sharing your lovely work with us at the SCSC
Hugs Kate xx

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so süß! Die Lady ist wohl gerade unterwegs zu einer Feier! Tolle Farben und so schön coloriert, aber daß weißt Du ja schon daß ich ein Fan von Deinen Coloriertkünsten bin :o), Liebe Grüße, Bianca

Helen hat gesagt…

Beautiful card - love the papers & colours!
Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
Helen x

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Doris, einfach wieder toll! Das Papier hast du toll eingesetzt, sieht alles wunderbar aus!
GLG Michi