Freitag, 27. Mai 2011

Wer hat dem Tag die Stunden geklaut...

...oder wieso hab ich keine acht Arme?! Oder was auch praktisch wäre, wäre so ein "Zeitzurückdrehdings" wie die Hermine es im 3. Harry Potter Teil verwendet hat. Irgendwie (sosehr ich mich auch bemühe) krieg ich leider nicht alles an einem Tag unter was ich gerne machen möchte und müsste. Irgendwas bleibt immer auf der Strecke. Geht´s euch zeitweise auch so?
Aus diesem Grund reiche ich heute zwei Kärtchen nach, die ich schon für die letzte Challenge von Creative Friday und für Cards und More #28gewerkt habe. Es gibt diesmal wieder ein Rezept: 3 Papiere, 2 Stanzteile, 1 Schleife. Den Sketch hab ich bei Create 4 fun Challenge-May gefunden.

Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Marianne Design Paperbloc
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie, Joy!Craft Embossingstanzer
Organzaband, Brad, Stickles


Ein bissi gestichelt hab ich auch wieder. Diesmal für die Challenge bei Creative Friday #44. "Sommertime" ist dort das Thema. Leider sind die Fotos etwas dunkel, hab vergessen, sie zu bearbeiten. (Ich sags ja - es bleibt immer was auf der Strecke *tststs*)

Motive: Schneidebogen von Marianne Design
Papier: Cardstock, Scrappapier
Schablone: Joy!Crafts
Bändchen, Konturensticker

Schauen wir mal, wieviel ich heute schaffe! Ich wünsche euch schon mal einen schönen Freitag und möchte mich von Herzen bedanken, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut! Das freut mich riesig!
Ich grüße euch lieb
Doris

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
elma

Regina hat gesagt…

zwei ganz wunderschöne Karten!

LG Regina

PokSa hat gesagt…

Das die Zeit zu wenig ist, das kenn ich nur zu gut. Leider muss man auch irgendwann schlafen. Die Zeit könnte ich gut und gerne opfern für schöne Bastelwerke. Wenn dann am nächsten Tag nicht immer diese Müdigkeit wäre. *g*
Deine Werke sind wie immer wunderschön. Die Coloration ist einfach perfekt.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Das Gefühl habe ich leider jeden Tag...seufz!
Deine Karte mit dem süßen WOJ Stempel von der Messe ;) habe ich schon auf den Cards and more Blog bewundert und maritimie Motive finde ich immer wunderschön...könnte mir einen ganze Raum maritim einrichten und werde das vielleicht auch in Zukunft...=)
Liebe Grüße
Martina

Melodie hat gesagt…

Hi Doris,
zwei tolle Werke hat Du wieder auf die Beine gestellt.
Ich weiß gar nicht, was Du hast:
Ich bin seit vier Monaten in Rente, lebe ganz allein und kriege zeitlich auch nicht alles auf die Reihe, obwohl ich morgens sehr zeitig auf den Beinen bin. Mir läuft die Zeit auch nur noch so weg.
Liebe Grüße
Melodie

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
bei mir ist es nicht anders, am Ende des Tages frage ich mich wo die Zeit geblieben ist...schlimm. Dieses Wochenende will ich auch endlich mal wieder was basteln :-)
Aber jetzt bewundere ich erst mal deine wundervollen Karten, wirlich SPITZE!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Doris, ach ich kann dich nur zu gut verstehen,mir geht es zur Zeit auch so der Tag müßte 48 Stunden haben, damit ich so wie du, alles was ich mir vorgenommen habe schaffen könnte. Aber leider ist dem nicht so!Müssen wir halt das Beste draus machen ;))

Deine beiden Karten sind dir mal wieder perfekt gelungen,Beide haben ein sehr geschmackvolles und sehr ansprechendes Design, dickes Kompliment von mir.

Schicke dir mal einen dicken Knuddler von mir!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Zwei traumhafte Karten, gefallen mir supergut! Jaja, die Zeit... heut ist auch wieder so ein Abend wo ich am liebsten mit der einen Hand die dringend anstehende Geburtstagskarte fertigwerkeln und mit der anderen hier bloggseln möchte... also werkeln kommt morgen dran ;) Aber ich sag dir, hätten wir mehr von der Zeit, bekämen wir auch wieder nicht alles hin, ein Teufelskreis *gg*
Ich wünsch dir trotzdem eine schöne, entspannte Woche,
GLG Michi