Samstag, 21. Mai 2011

Schnell noch ein Post heute!

Im Moment hab ich ein paar gröbere Projekte am Laufen, deshalb entschuldigt bitte, wenn ich nicht so oft zum Kommentieren komme! Aber bei Sketchy Colours #71 möcht ich gern mitspielen, deshalb zeig ich jetzt meine "Stier"-Karte im Vintage-Stil.


Stempel: Eigendesign bei DaWanda
Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver
Coloriert: Twinklings H2O
Papier: Cardstock Marianne Design Paperbloc
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanzer von Joy!Crafts, Martha Steward Bordürenstanzer
Spitzenborte, Stickles, Halbperlen


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und bedanke mich für´s Vorbeischauen!Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Superschöne Farbwahl und tolles Kärtchen.
lg Sandra

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
bin auch mal wieder hier... viel zu wenig wie ich sehe! sorry!
diese kasrte ist ja wieder super geworden, so wie die vorherigen sternzeichen auch!
schönes wochenende
margit

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Hi Doris, toll, wie Du das Thema umgesetzt hast, die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Sternzeichen-Karten gefallen mir sehr gut. Auch diese ist wieder ein Hingucker.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Doris, die ist dir ganz wunderbar gelungen.....was für ein traumhaftschönes und sehr edles Kärtchen.....ein absoluter Blickfang.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist wieder wunderschön geworden, traumahft.
LG Michi

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von der Karte! Es sieht so wunderschön in den zarten Farben aus!

LG Regina