Sonntag, 16. Oktober 2011

Verpackungen die 3.

Nun zum letzten Schwung Verpackungen für den Adventmarkt:

Papier: Cardstock, Design- und Scrappapier von Marianne Design, Basic Grey, DCWV, Deja Views, Cosmo Cricket
Schablone von Rayher
Stanzer: Motivstanzer Lebkuchenmann, Borürenstanzer von Martha Steward, Joy!Craft Embossingstanzer
Laserstanzteile von Karen Marie Klip, 3D Pop-Up Sticker, Dekosticker, Holzstreuteil, 
Pom Pom Bändchen, Konturenschere,  

Mehr Packerl hab ich leider nicht geschafft ;o), das nächste mal zeig ich wieder etwas anderes. Nun wünsch ich euch noch einen geruhsamen schönen Sonntag und ich bedanke mich sehr herzlich für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

10 Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Wow die sind echt suerklasse- gefallen mir alle durch die Bank weg! Die viele Arbeit hat sich 1000%ig gelohnt!
Liebe Grüße ILo

Martina hat gesagt…

Wow...mich schmeisst gleich vom Hocker! Das sind ja megatolle Vogelhäuschen!! Toll!!!!!
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Ja bitte was sind das für geniale Häuschen! Das würd sich auch gut als Deko machen. Oder ist es genau für das gedacht?
Perfekt. Gefällt mir total gut.
lg Sandra

Stempelhexe hat gesagt…

Klasse geworden Doris und was für eine Arbeit, ich hoffe es lohnt sich.Ich habe dir eine E-Mail geschickt.

LG
Ulla

Bianca hat gesagt…

Oh, Du bist aber eine fleissige Biene! Da wird am Weihnachtsmarkt der Rubbel rollen *gg*. Super sehen die alle aus! Liebe Grüße, Bianca

patty hat gesagt…

schön geworden ich wünsche dir vollen erfolg beim verkaufen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Doris, Deine Verpackungen sind wunderschön. Ich hoffe, Du verkaufst mehr wie ich heute, den ich kann sagen, außer Spesen nichts gewesen.
glg
Rosi

Fimola hat gesagt…

Boah, ich schmeiß mich in die Ecke, wie genial ist das denn, ganz große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Unknown hat gesagt…

Wow, also wenn du die nicht alle in ner halben Stunde weg hast würds mich wundern! ;) Die sehen alle genial aus! Einfach hammer! :) *-*
LG
Nina

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Doris,
du bist sehr kreativ, ganz toll Werke!! Danke für die viele Inspirationen! Freue mich auch schon auf deinem Besuch auf meine kreative Site. GLG Marina