Montag, 7. Dezember 2009

"Apfel, Nuss und Pfefferkuchen!"

Das ist diese Woche das Thema bei dem 2. Adventspecial bei Creative friday. Diesmal gibt´s sogar zwei Gewinne - zur Verfügung gestellt von Karina und meiner Wenigkeit. Also: Ran an´s Papier, Schrumpffolie, Fimo, Keksteig oder was auch immer ;O) !
Ich hab mich für einen Blumenstecker entschieden. Aus Ermangelung eines Apfelstempels hab ich mich wieder verwirklicht und selbst was entworfen. Mit den Embossingstiften ist das ja keine Hexerei. Das Gold, ebenso wie die roten Schnörkel sind mit Embossingpulver eingschmolzen.

Die Rückseite ist aus HG-Papier von Tina Wenke.

Die Glitzersteine und Stickles geben dem Ganzen noch einen festlichen Touch.

Motiv: Embossingstift, goldenes u. rotes Embossingpulver, Stickles, Glitzersteine
Papier: weißer Bristolkarton, Kreativkarton von Folia, HG-Papier v. Tina Wenke
Bändchen, Kettelstift, Wachsperlen

Ich wünsch euch noch einen schönen Montagabend!
Doris

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Total schön! Das Thema ist für mich aber ein bissal schwierig, da ich überhaupt keine Idee habe.
Zu Deiner Frage auf meinem Blog. Die Buchstaben hab ich mit dem Craftrobo so schön ausgeschnitten!

Wünsch Dir einen schönen Abend
Angelika

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist total schön geworden.
Muß mich erst wieder durch die Blog´s lesen.

Schönen Abend noch
Michaela

Melodie hat gesagt…

Superschön, Deine Apfel-Gestaltung ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Andrea hat gesagt…

Schöner Stecker - und toll gestaltet!
Danke für Deine Kommentar auf meinem Blog - der Stempel ist von STampendous "Cling Gardian Angel"
L.G.
Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das ist ja ein Hingucker!
Und selbst entworfen! Da bin ich baff...auch der Christbaum weiter unten!
Solltest Stempeldesigns machen....klasse!


Hab einen schönen Advent!
Lg Susi

mueppi hat gesagt…

Wow..... sieht das toll aus!!!!!!
Ich muß immer wieder staunen, was Du alles so kannst!
LG Gisela

Karina hat gesagt…

Liebe Doris,

ja gelle, das Thema ist gar nicht so einfach... smile :o) Hatte auch keinen solchigen Stempel und habe frei Hand was entworfen mit meinen Stiften.

Vielleicht magst du an meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

Liebe Grüsse von Karina