Dienstag, 1. Dezember 2009

Teekarte und Katzenkarte

Ich wollte seit längerem schon einen Teebeutel mit einer Karte verarbeiten. Jetzt hab ich´s endlich geschafft! Der Sketch bei Stampaview&more #71 ist wie gemacht dafür! Und die Farbvorgabe bei the color throwdown #70 passt auch super dazu: d.orange/violett/oliv.

Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: Chalk von Colourbox
Coloriert: Jolly Buntstifte, Goldstift,
Papier: Colourcore "Vintage", BasicGrey "Eva", "Sugared"
Embossingfolder: Cuttlebug
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Halbperlen von Joy!Crafts, Konturensticker "Buchstaben"

Die Katzenkarte ist nach dem aktuellen Sketch von BasicGrey gearbeitet. Bei Shapes&more #31 ist das Thema diesmal "monochrom blau". Passend auch zu Cat´s Corner #14. Da sind "Winterfarben" angesagt. Für den Rahmen des Motives habe ich das wunderschöne Dickschichtembossingpulve von Blonde Moments verwendet. So ganz komm ich noch nicht damit klar, aber für ein bisschen Rahmen tupfen reicht es.

Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver, Ultra thick Embossingpulver von Blonde Moments
Papier: Cardstock von DCWV, BasicGrey "Wisteria"
Embossingfolder: Cuttlebug
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Konturenschere, Brads, Pailettenblümchen, Gelstift

Einen wunderschönen Abend noch wünscht euch
Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Superschön Deine beiden Karten. Warst ja richtig fleißig.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

deine Teekarte ist ein echter Hingucker! Wunderschöne Farbzusammenstellung!
Deine Katzenkarte sieht eher schlicht aus, aber die embosste Katze - ein Traum!

wünsche dir einen schönen Tag und
liebe Grüße
Regina

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Doris,

fleisig, fleisig! :o) Und eine schöner als die Andere! Weiter so!

LG Britta

Ivi hat gesagt…

Klasse Karten, und dieses Embossingpulver kannte ich noch gar nicht...

Danke fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
Deine Teekarte ist der Oberhammer, die sieht soooo genial aus, ein Traum und die Farben gefallen mir auch supergut.

glg Dunja

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Teekarte ist einfach wundervoll!!! Ich liebe die Idee und die Farben und der Stempel ist auch so süß!!!
LG
Martina

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Teekarte ist wirklich wunderschön! Super Idee, tolle Farben und der Stempel ist ja auch so süß!!!
LG
Martina

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
da hast Du ja wieder 2 wunderschöne Karten gezaubert!
Die mit der Katze ist naürlich mein Favo!!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gezaubert! Das Embossingpulver scheint sehr interessant zu sein ..

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

kim-paperbabe hat gesagt…

Fabulous take on the sketch, gorgeous colours and cute image thanks for joining us at Basic Grey challenges, HuGs Kim :)