Mittwoch, 30. Dezember 2009

Bei mir ist jetzt Frühling!

Als ich den Sketch von Create4fun #52 gesehen und das Papier mit den Kirschblüten dazugehalten habe, war die Sache klar! Das gehört für mich zusammen! Und das ist dabei rausgekommen:

Beim Stempeln hab ich ein bisschen experimentiert. Die Äste sind mit Chalk gestempelt, die Blüten sind mit rosa-glitzer embosst. Dafür habe ich in zwei Schritten gestempelt. Und durch das Matten mit hellblauem Chalk sind die Äste ein wenig verwischt, ein Effekt der zwar nicht gewollt war, aber mir dann doch gefallen hat.


Noch ein paar Blümchen:


Stempel: Inkadinkado, WOJ
Stempelfarbe: Chalk, rosa-glitzer Embossingpulver
Papier: Cardstock, K&Company, Glitzerkarton
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanzer von Marianne Design
Schablonen: Fiskars, Cuttlebug Embossingfolder
Brads

Das wars auch schon für heuer! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, da hast Du eine schöne Karte gewerkelt.
Das mit dem experimentieren ist Dir gelungen.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein guten Rutsch ins neue JAhr.

LG
Michaela

Angelika hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Diese verschiedenen Techniken mit dem Stempel sind für mich ein spanisches Dorf!:-)

Liebe Doris, ich wünsche Dir einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr!
Alles Liebe
Angelika

Melodie hat gesagt…

Experiment absolut geglückt, Deine Karte sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
die Karte ist wunderschön geworden!!!
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch!
LG Gisela

Zebiline hat gesagt…

Hallo Doris,
stell dir vor ... bei mir is auch schon Frühling.*lol* Und das witzige ist ... ich habe gestern genau das gleiche Papier verarbeitet.*gg*
Deine Karte ist wirklich traumhaft geworden. Sie passt grad auch so schön zu meiner Stimmung und die Sehnsucht nach dem Frühling.
Ich wünsche dir einen guten Flutsch in neue Jahr!
Alles Liebe!
Gaby

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Doris,
dein Experiment ist dir geglückt würde ich mal sagen.
Sieht echt interessant aus.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch, und bleib so kreativ wie du bist.
LG Babsi

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist ja wieder ein traumhaft schönes Kärtchen! Toll! Naja, und bei den frühlingshaften Temperaturen draußen wundert es mich nicht, dass bei dir shcon Frühling ist! ;)
Alles Gute für 2010 auch dir!!!
LG
Martina

Regina hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Ich finde es immer wieder unglaublich, was für Ideen du hast...
So ein bißchen Frühling könnte ich jetzt gut gebrauchen!

Wünsche dir und deiner Familie alles gute für 2010!

Ganz liebe Grüße
Regina

Anne-Marije hat gesagt…

Hallo Doris,
Das ist eine schöne Karte! Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge. Ich wünsche dir ein gutes 2010.
xxx Anne-Marije