Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachten wurde vorverlegt *gg*

Nämlich auf genau heute! Der Herr von der Post hat mir ein ziemlich großes Kuvert in die Hand gedrückt. Post von Babsi!!!!! Also ich hab sooo eine Riesenfreude *gggg*!!! Vielen, vielen, vielen Dank liebe Babsi! Da waren so tolle Sachen im Kuvert - ich war total platt!!! Schaut doch mal was da alles drin war: Eine wunder, wunderschöne Karte! Im original ist sie noch viiieeel schöner (aber das kennt ihr eh alle, die Fotos zeigen das nicht so)! Dann noch Abdrücke, gaaanz viele Stanzteile - eine ganze Packung voll! Ich hab nur ein paar hingelegt, weil ich gar nicht so viel Platz habe auf meinem "Fotohocker". Und die Sarah Kay Sticker die auch dabei waren, sind suuuperschön! Ich freu mich schon, wenn ich etwas damit verzieren kann.

Da ist das Motiv nochmal von der Nähe: Das ist sooo süß!

Und der Seitenteil:

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir zu Ostern wieder Karten tauschen!!!
Ach, am liebsten möcht ich dich knuddeln, vielen lieben Dank nochmal!

Und nachdem ich zur Zeit eh nicht so in mein Bastelkammerl komm´, versüßt mir so schöne Post gleich nochmal den Tag!

Einen gemütlichen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na Du bist offenbar ganz brav gewesen - dass Du so tolle Weihnachtspost bekommen hast! Die hättest Du bestimmt noch gar nicht öffnen dürfen... :-)

LG
Andrea

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Doris,
ich freue mich, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte und dir die Sachen so gut gefallen. Es war mir wirklich eine Freude. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und mit der Wiederholung zu Ostern wäre ich sooooofooooort einverstanden.
Das wäre echt super.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Habe diese wunderschöne Karte eben schon bei Babsi bewundert. Wirklich toll.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Da hast Du aber wunderschöne Weihnachtspost bekommen! Super!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest!
LG Gisela