Dienstag, 8. Dezember 2009

Wann kommt denn endlich das Christkind?

Für eine Kartenwichtelei bei den Hühnern hab ich noch eine SK-Christkindlkarte gemacht! Verschickt wurde sie nach Tirol zur lieben Brigitte! Nachdem sie die Karte und ein paar Abdrücke schon bekommen hat, kann ich sie ja jetzt auch hier zeigen. Die Idee mit dem Fenster hab ich mir abgeguckt (ich gestehe!). Und zwar bei Andrea. Sie hat das Fenster sooo schön gestempelt! Ich hab´s halt embosst und ausgeschnitten.

Nochmal ein Closeup:
Das Fenster mit dem Motiv hab ich mit 3D-Pads ein wenig erhöht.

Motiv: Sarah Kay
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles, Chalks (für den Rand)
Papier: Cardstock, Bristolkarton, Scrappapier von K&Companie, Designpapier von Folia
Embossingschablone: Anja Style von Marianne Design
Halbperlen von Joy!Crafts

Zur Erinnerung: Bei Creative Friday gibts soooo ein tolles Adventspecial! Alle Süßigkeiten und Keksi und Apferl und Nüsslein und Mandarinen und, und, und sind Willkommen!

Einen erholsamen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow.. Doris
die Karte ist ja ein Traum!
Du hast das Motiv wunderschön coloriert und die Karte ist super toll gestaltet!
Du hast eine eMail!!!!
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Eine superschöne Gestaltung mit einer tolle Coloration.
Liebe Grüße
Melodie

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!! Ich habe den Stempel auch schon mit Fenster gesehen und einmal als Bühne, einmal mit Weihnachtsbaum dahinter....das sieht alles sooo super aus!!! =) Die Karte ist dir wirklich toll gelungen!

LG
Martina

Bianca hat gesagt…

ich bin platt... die karte ist sowas von schöööön geworden... hammer!!!!

dir eine tolle adventszeit!!!

glg, bianca

Andrea hat gesagt…

Hi Doris,
mir gefällt Deine Variante auch sehr gut. Toll mit dem Embossten und das HG-Papier von Creamotion ist auch total passend dafür ... wobei mir einfällt, ich habe es auch ..."g" es paßt Klasse dafür ...
Auch Deine Color find ich super - nur mit Buntstiften - Spitze!
L.G.
Andrea

Caro hat gesagt…

Wunderschön geworden...tolle Farben.

LG
Caro

mueppi hat gesagt…

Huhu Doris
ich habe Dich, so denk ich mal, mit der anderen Doris verwechselt!?
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist superschöööön.
Ja, das Warten auf Weihnachte...., und dann schwups, ist schon wieder alles vorbei, oder?
Deine Post geht Ende der Woche zu dir auf "reisen".
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ist die schön, einfach ganz süüüß.
Da merkt man, das die Karte richtig Spaß gemacht hat. Toll!!!!
Lg Rosi