Freitag, 11. Dezember 2009

Post für Babsi!

Nachdem die liebe Babsi von Babsis-Ideenwelt die Karte schon vor einigen Tagen bekommen hat, kann ich sie ja auch zeigen! Geburtstag hatte sie ja auch! Und ein supertolles Candy verschenkt Babsi zu diesem Anlass auch noch auf ihren Blog! Da freut´s mich sehr, wenn die Karte gefällt!

Stempel: Whiff of Joy
Coloriert: Jolly Buntstifte, Goldstift, Dekoschnee, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "sugared", Elementsticker "sugared"
Blümchen, Glitzerbrads, Sternchen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

Zsu's Blog hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!!

LG, Zsu

Martinas Welt hat gesagt…

Du meine Güte ist die herzig! Ganz, ganz toll ist die geworden liebe Doris!! Sowas hätte ich auch gerne mal in der Post ;)
LG
Martina

Andrea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut - schöne Farben und die Kartenform fand ich schon immer klasse!

LG
Andrea

wuselhaar hat gesagt…

hallo Doris
hast du aber allerliebst gezaubert. Gefällt mir wirklich super gut.
Wünsch dir noch eine schöne Adventszeit.

LG
Michaela

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie schöööön diese Karte in "natura" aussieht.
Liebe Doris,
vielen herzlichen Dank für deine supertolle Karte und auch für deine lieben Grüße.
Die Karte ist wirklich ein Traum.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber diese Karte ist wirklich ein VOLLTREFFER.
Die Farben , die Gestaltung, die Art..., ha, einfach alles. supersuper schöööön!!!
Du hast dir so viel Arbeit gemacht. Wow.

D A N K E S C H Ö N !!!!!!!
Lass dich knuddeln.

LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,

die Karte ist ein Wahnsinn, super was Du da gezaubert hast.

Würde mich auch über so eine Geburtstagskarte in meiner Post freuen.

LG
Michaela

Dunja hat gesagt…

Liebe Doris,
die Karte ist ein Traum!!!
Die Farben sind super und die Motive von WOJ finde ich immer klasse. Du hast sie superchic gemacht. Bin total begeistert und sogar ein klein bißchen neidisch *hihi*

einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie.

*knuddelz* Dunja

Melodie hat gesagt…

Dafür bekommst Du von mir 100 Punkte!!!!
Dir ist ein traumhaft schönes Werk gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich immer wunderschön!!!! Einfach geil was du da immer zusammenbastelst! =)

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte
Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hi Doris, ich hatte am 7.12 Geburtstag. Soll ich Dir mal meine Adresse senden. So eine Karte
könnte mir der Postmann auch mal bringen. Ein Traum.
LG ROSI

juli77 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut! Ich hab übrigends auch bald Geburtstag ;-)