Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ein etwas anderer Christbaum

Irgendwie war mir danach, wiedermal etwas selbst zu entwerfen. Und weil bei der Saturday Challenge #60 diese Woche das Thema "Weihnachtsbaum/Christmastree" ist, hab ich mich eben auf dem Anhänger ausgetobt. Bei Stamping for the weekend würde man gerne die Farbe lila und einen Tag sehen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ein eigener Entwurf gilt *oops*. Egal, ich probier´s einfach. Bei der Everybody-Art-Challenge #68 ist "Stitching" angesagt, und das Ganze ist nach dem Sketch der Friday Sketchers #80 gearbeitet.

Nochmal von der Nähe: Und weil das Papier so schön ist, gaaanz nah:

Stempelfarbe: irisierendes Embossingpulver, Embossingstift, Chalk
Coloriert: Stabilo point, Jolly Buntstifte
Schablone: Marianne Design Label
Embossingfolder: Cuttlebug
Papier: Cardstock, DCWV, Designpapier von Folia, Glitzerkarton
Stickgarn von Joy!Crafts, Blümchen, Brad, Sternstanzer

So. Meine Kinder rufen nach Essen. Da muss ich dann wohl ;-).
Später mach ich noch einen kleinen Blogbummel und wünsch euch noch einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist zauberhaft schön.
Die Farben und das Papier ist ein Wahnsinn,
ich finde Du hast alles getroffen.

Wünsche Dir noch einen schönen Blogbummel

Michaela

Andrea hat gesagt…

Wow, Du solltest Dich öfter austoben, wenn immer so etwas Schönes dabei herauskommt! Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass die Tanne selbst entworfen ist und mit dem irisierenden Embossingpulver sieht sie richtig edel aus. Das Stitching ist ebenfalls perfekt gelungen - eine rundum schöne Karte!

LG
Andrea

Melodie hat gesagt…

Wow, da hast Du ja einige Techniken vereinen können.
Dein Entwurf gefällt mir sehr gut, die Karte ist rundum sehr gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Alex hat gesagt…

WOW - die Karte is toll geworden!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg aus Wien
Alex

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wieder einmalig toll, Doris!!!
LG Gisela

Cathy hat gesagt…

Stunning card, and gorgeous tree and colours.
Thank you for joining in the SCSC this time.
Cathy xx

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card, beautiful work.
luv
Debby

Helen hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Regina hat gesagt…

Diese Karte ist einfach ein Traum, Doris! Bin sprachlos und total begeistert!!
Liebe Grüße Regina

Rivien hat gesagt…

Also ich finde Dein Kärtchen einfach genial! Und Lila finde ich echt Super dafür! Dann Drück ich dir mal die Daumen!

LG Britta

Dunja hat gesagt…

Hallo Doris,

die Karte ist wieder wunderschön geworden! Ganz toll!

glg und einen schönen 2. Advent
Dunja