Montag, 28. Dezember 2009

Bin frisch gestärkt wieder da!

Heuer war´s - ich muss es gestehen - ganz schön stressig! Irgendwie kam nach dem 1. gleich der 23. Dezember! WO WAR DER REST??? Nächstes Jahr bereite ich alles im August vor (Wie jedes Jahr ;o)ha,ha,ha)! Diese kleine Auszeit hat mir jetzt aber gut getan und ich freu mich schon wieder auf´s Werken im meinem Kammerl und auf´s Blogstöbern und so.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verbracht, und das Christkind hat ein paar Packerl unter den Christbaum gelegt. Habt nicht zuviel gegessen und die Verwandten waren artig ;o).
Boah! Also ich bin immer noch satt vom vielen Essen! Dabei kommt ja noch Silvester! Apropos Silvester! Bei Creativ friday gibt´s bis Silvester die neue Challenge nach einem Sketch! Janina und Sabrina stellen die Candy´s zur Verfügung! Ich hab wieder mal einen Stecker gemacht, sowas find ich immer ganz praktisch!


Papier: Cardstock, silbernes Tonpapier, silbernes Hologrampapier
Stanzen: Spellbinder Shapebilities, Joycraft Embossingstanzschablonen
Stempel: Bordürenstempel von Rayher
Embossingpulver, Hologram Buchstabensticker

Einen wunderschönen Tag wünscht euch
Doris

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Dein Stecker sieht klasse aus.
So ein paar ruhige Tage tun auch mal ganz gut.

LG
CAro

Martinas Welt hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen =) HOffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage!
Schöner Stecker, den du da gewerkelt hast!! Werde mich demnächst auch noch schnell einer Neujahrskarte widmen und dann sollte noch eine Geburtstagskarte für Nina her, die am 5.1. Geburtstag hat! Ups..hoffentlich liest Sie das jetzt nicht...
LG
Martina

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Doris,
na gut, dass es nicht nur mir so geht, mit dem vielen Essen und so "ggg".
Ein Stecker zu gestalten, ist ja eine tolle Ideen.
Falls wir uns nicht mehr "lesen", wünsche ich dir jetzt schon mal eine guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Ja ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich *lol*.
Dein Stecker sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
schön wieder von Dir zu lesen.
Dein Stecker ist super toll geworden.
Liebe Grüße
Michaela

Mamalade hat gesagt…

Danke das du unseren Blog auf deiner Sidebar verlinkt hast.
Ich hoffe auch mal eine Werk zu sehen...
Ich wünsche ein schönes 2010...

nightshiftfranzi

Regina hat gesagt…

Doris, bei mir ist der Dezember auch immer so schnell vorbei. Freue mich immer so sehr auf die Wochen vor Weihnachten und dann ehe ich mich versehe, ist schon alles wieder vorbei. Und ich muss vieles noch auf den letzten Drücker basteln.

Eine wunderschöne Idee mit dem Stecker. Vor allem hast du den Sketch ganz toll umgesetzt!

Und falls wir uns vorm Jahreswechsel nicht mehr "lesen", wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wünsche dir viel Glück und Gesundheit für 2010 und natürlich ganz viele neue kreative Ideen!

ganz liebe Grüße
Regina