Mittwoch, 9. Dezember 2009

Kaminstreichholzschachteln

Ein größerer Auftrag ist jetzt fertig geworden! Eine liebe Bekannte war von der einzigen Streichholzschachtel die ich hatte recht angetan und hat mit ihrer Mama gleich noch sechs Stück bestellt. Nach der vielen Kleberei mit Buchbinderleim in meinem kleinen Bastelkammerl war mir von den Dämpfen ehrlich gesagt schon ein bissi schummrig 8-}. Aber ich hab´s dann doch halbwegs gerade geklebt ;-).

Die Mama hat sich eher Vintage gewünscht.

Kaminstreichholzschachteln
Papier: K&Company, Designpapier von Folia,
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, Embossingpulver
verschiedene Stanzen, Blümchen, Brads, Eyelets, Bänder

Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh wie schööööön! Ich finde Auftragsarbeiten ja immer schwierig, aber Deine Werke werden den Auftraggebern bestimmt gefallen! Ich schwanke zwischen der blauen mit den Bäumen und der roten mit den Schlittenfahrern...
Solche Streichholzschachteln stehen ja auch noch auf meiner To-Do-Liste :-)

LG
Andrea

Zsu's Blog hat gesagt…

Ui sind die schön!!!! Einfach traumhaft!!!

Lg, Zsuzsánna

Angelika hat gesagt…

Für das, daß Dir schon ein bissal schummrig geworden ist, sind die Schachteln total schön geworden!*g*

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

wow, grandios.
Die Streichholzschachteln sehen toll aus.
Du hast mal wieder so toll gearbeitet. Ich bin begeistert.
Gestern ist deine liebe Post bei mir angekommen.
Herzlichen Dank !
Ich knuddel dich!
Ich habe mich riiieeeesig darüber gefreut. Ha, ist das toll!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Caro hat gesagt…

Ganz toll geworden, mir gefallen die Rote und Grüne am Besten.

LG
Caro

mueppi hat gesagt…

Wow.. Doris
die Streichholzschachteln sehen wunderschön aus!!
Ich hätte mir auch in Vintage gewünscht!!!!!!!
LG Gisela

Rivien hat gesagt…

Huhu meine Liebe!

Die sind ja herzalleerliebst! Daumen ganz weit oben! :-)

LG Riv

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...du machst wirklich tolle Sachen!! Finde die Streichholzschachteln wunderschön!!! Die Empfängerin hat sicher ihre helle Freude damit!!
LG
Martina

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow Doris die sind spitze!!!! Wunder, wunderschön sowohl die Vintage als auch die Cuteies. Wahnsin!!! Einfach genial!