Sonntag, 13. Dezember 2009

Minieasel-Card

Das 3. Adventspecial bei Creative friday ist angelaufen und diesmal gibts ein Rezept von Freya.
Diese 10 Dinge sollten auf euren Werken sein:
°Tier mit Fell
°2 Flowers
°2 Brads
°Ribbon
°Glitzer
°Text
°etwas rundes und
°etwas eckiges
Nach den vielen Weihnachtskarten letzte Zeit war mir wiedermal nach etwas anderem und ich wollte einen weiteren Stempel meines Inkadinkadosets ausprobieren.
Außerdem will ich auch gleich damit bei Create 4 fun #50 mitmachen. Dort möchte man nämlich eine Easel-card sehen. Allerdings weiß ich nicht ob die in "Miniformat" auch gilt. Versuchen kann man´s ja.
Aber egal, ich denke so ein Karterl kann man ja immer mal brauchen.

Stempel: Inkadinkado, Rayher
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, irisierendes Embossingpulver
Papier: DCWV Cardstock, Basicgrey "Eva"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Halbperlen von Joy!Crafts, Dreieck-Brads, Satinbändchen

Mehr passt auf dieses kleine Kärtchen eh nicht drauf ;-) !
Einen gemütlichen 3. Advent wünscht euch
Doris

Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Eine Minikarte, ja dass ist ja auch mal eine gute Idee.
Mir geht es mit den Weihnachtskarten genauso.
Da ist es richtig schön, mal was in frischen Farben sehen zu bekommen, so wie deine Karte.
10 Dinge auf einer Minikarte unterzubringen, ist echt ein Meisterwerk.
Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Adventssonntag.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist echt ein Hammer,
schliesse mich Babsi an,
denn so viele Sachen auf dieser Karte unterzubringen, ist Dir voll gelungen.

Wünsche Dir noch einen schönen 3.Adventsonntag.
LG
Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, Doris
Kompliment, soviel "Zutaten" unterzubringen!
Hätte ich nie geschafft!

Melodie hat gesagt…

Hallo Doris,
Dein Terrier ist ja der Hammer, meine Güte, ist der süß.
Dein Mini-Kärtchen ist wieder voll gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Huhu Doris :o)

Na das ist ja mal ein ganz anderes Motiv! :o)
Klasse!!!! Eine traumhafte Farbwahl! Das past!

Knuff, knuff
Riv

Simone hat gesagt…

Daumen hoch! Das ist mal was ganz was andres! Sehr sehr schön!

LG
Simone

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fantastisch umgesetzt!

Ein ganz tolles Staffeleikärtchen!

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Lg aus Wien von Susi

Andrea hat gesagt…

Ja wieso soll eine Mini-Easelcard nicht gelten, ist ja auch eine Easelcard... Du die 10 Anforderungen meisterlich umgesetzt und die Farbkombi finde ich auch total klasse.
Es geht mir übrigens wie Dir, ich habe gerade nicht mehr so richtig Lust auf Weihnachtsprojekte - das kommt dann im Frühjahr wieder, aber da kenne ich ja nichts... :-)

LG
Andrea

mueppi hat gesagt…

Wow... Doris
die Karte hast Du wunderschön gestaltet und alles toll untergebracht!!!!!!
Meine Lust an Weihnachtskarten ist auch auf der Strecke geblieben!
LG Gisela