Dienstag, 29. Dezember 2009

Langsam geht´s wieder los...

...bei mir mit challengen *g*. Nachdem ich "klar Schiff" in meinem Refugium gemacht habe, hat sich dann doch noch ein Karterl gewerkelt. Für die Basic Grey Challenge. Farbvorgabe ist creme/pink/blue. Es ist eine Schüttelkarte geworden. Aber so richtig in Fahrt bin ich noch nicht. Ich glaub ich muss mich erst ein bisschen "warmbasteln".

Papier: Cardstock, BasicGrey "Blush", "romani", Folie
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Shapebilities, Megastanzer "Blume"
Pailletten, Flitter, Streukügelchen, Klebesteine von JoyCraft

Einen schönen Abend wünscht euch
Doris

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Klasse, so eine Karte habe ich noch nie gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Die Karte schaut total klasse aus. Tolle Farben!

glg Dunja

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Ich finde deine Karte klasse! Keine Sorge also! =D Toll das du schon wieder voll dabei bist. Bei mir wirds leider noch eine Weile dauern.
glg
Nina

Andrea hat gesagt…

Also dafür, dass Du noch nicht in Fahrt bist, sieht die Karte prima aus!

LG
Andrea