Mittwoch, 24. März 2010

Aromatische Grüße...

...hab ich nach Deutschland geschickt - zwecks Blumensamenwichtelns bei den Stempelhühnern.
Nachdem ich jetzt endlich wieder mal Zeit zum Posten und Bloglesen zeit habe, wollte ich´s euch nicht vorenthalten.

Stempel: Crafty Individuals
Stempelfarbe: Embossingpulver"Antiquities" von Ranger
Papier: DCWV Cardstock, BasicGrey "Lemonade"
Stanzer: 4fach-Eckenstanzer von Reuser, Eckenstanzer con Corneradorner
Halbperlen, Spitzenband, Organzabändchen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dank euch recht lieb fürs Schauen!
Doris

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Wow Doris, die Karte ist ja echt klasse und so liebevoll im Detail gearbeitet. Schmetterlinge gibt es auch, die mag ich doch so gern.

Liebe Grüße
Petra

Brigitte hat gesagt…

hallo doris
super tolle karte
wie immer mit viel liebe
sonnige grüße aus tirol
brigitte

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte ist toll geworden,
freue mich wieder von Dir zu lesen.
Und das wir uns bei der Messe sehen, freu*hhüpf*
Wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Vintage-Karte, ich bin hin und weg - einfach total begeistert!

♥-lichst Regina

Melodie hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit dem Blumensamen, die Du auch toll umgesetzt hast. Die Spitze paßt sehr gut zu den Schmettis.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
schön wieder etwas neues von dir zu sehen.
Eine tolle Idee Blumensamen so zu verschicken.
LG Babsi