Dienstag, 16. März 2010

Keine Karte...

...dafür wieder ein Bild. Heißen tut es "Bezaubernder Fund". Tja, auch Meerjungfrauen sind nur Frauen und können schönem Schuhwerk nur schwer widerstehen. Auch wenn´s noch an wem dranhängt *g*. Ich liebe es halt mit Klischees zu spielen.


Na ja, das Bild ist nicht perfekt, aber die Perspektive und das Unterwasser-Farbenspiel waren eine ziemlich große Herausforderung. Ich wollte das Thema trotzdem unbedingt auf Leinwand bringen. Übrigens 50 x 70 cm groß.


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und geht´s nie mit Stöckelschuhen schwimmen ;o) !

Doris

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Das ist Dir wieder super gelungen. Besonders auch die Haare mit den kleinen Luftperlen sehen toll aus.

LG
Caro

Bastelmichaela hat gesagt…

Das Bild ist ja ein Wahnsinn, super wie Du malen kannst. Genial.
LG und einen schönen Abend
Michaela

pecreativ hat gesagt…

Wow Doris, das ist wieder ein wundervolles Kunstwerk. Male weiter !!!
Liebe Grüße
Petra

doris hat gesagt…

Eine wundervolle Arbeit... "Großes Kompliment"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Dein Talent kann ich nur bewundern.
Das Bild ist einzigartig.
Mußte gerade schmunzeln, habe ja auch einen Schuh-Tick, aber unter Wasser habe ich noch keine gefunden *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Andrea hat gesagt…

Das Bild sieht genauso klasse aus wie die ersten, die Du uns gezeigt hast. Da gibt es gar nichts zu meckern :-) Aber mit sich selber ist man ja meistens am Kritischsten(?)...

LG
Andrea

Regina hat gesagt…

Was für ein schönes Bild! Bin ganz begeistert von deiner Wassernixe!

Liebe Grüße Regina

Jagodka hat gesagt…

Das Bild ist ganz schön!!! Die Proportionen stimmen ein bißchen nicht so ganz, aber die Idee finde ich toll.

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow das Bild ist wunderschön!!! Wusste gar nicht das du so schön zeichnen kannst! Der Hammer! Und so groß noch dazu! =)