Dienstag, 9. März 2010

Die Versuchung...

...oder "one apple a day keeps Adam away". Dieses war mein zweiter Streich. Hab ich schon erwähnt, dass ich Bilder mag die Seltsames beinhalten? Und falls sich jemand fragt - NEIN - das bin nicht ich! (also vielleicht vor zwanzig Jahren, aber nein, heute bin ich das nicht!) Ich war zwar schon das Model (mit Foto), aber nur wegen der Körperhaltung. Das Bild ist 80x80 cm und zufällig in Lebensgröße.


Die Frage ist: Wer kontrolliert wen?

Der Lichtstrahl ist zufällig nur am Foto entstanden. Aber es hat ganz gut gepasst.

Ich weiß, das ist was ganz anderes als Karten, aber weil ich immer noch mit meinem Zweitblog beschäftigt bin (Das ist anstrengender, als gedacht), muss ich euch mit älteren Werken beglücken. Ich dank euch auf jeden Fall für´s vorbeischauen!
Schönen Abend wünscht euch
Doris


Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Du hast wirklich Talent, gern schaue ich mir weitere "alte Werke" von dir an :-)

Liebe Grüße
Petra

Andrea hat gesagt…

WOW, das sieht ja klasse aus! An Dir ist echt eine Malerin verloren gegangen. :-)

LG
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Das Bild finde ich wirklich gut und es spricht mich auch total an! Wahnsinn! Was hast du noch für verdeckte Talente????? ;)
lg
Martina

Melodie hat gesagt…

Wow, ich fall gerade hier um. Das ist ja ein richtiges Meisterwerk.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein super Bild, das Du da gemalt hast.
Es gefällt mir super.
LG Michaela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na bummm... kann ich da nur schreiben!
Du bist ja eine geniale Malerin!

Ich sag immer, wenn ich entdecke, daß manche Stemplerinne so herrlich zeichnen und malen können, daß ich keine Stempel bräuchte, wenn ich dieses Talent auch hätte...

leider an mir vorbeigegangen!
Ein tolles Bild... ich mag solche Allegorien und spezielle Sachen auch ur-gern..
bin überhaupt ein Kunstfan...

Picasso, Dali, Monet,van Gogh und und und ...ach was...ich mag fast alles und geh auch gern in Ausstellungen!
Meine große Liebe gilt Frida Kahlo... und da haben wir heuer eine tolle Ausstellung in Wien!

lg Susi

Ninchen hat gesagt…

boah doris das haut mich glatt um....voll schöööööööön...bin ganz hin und weg!

lg janina