Donnerstag, 25. März 2010

Frohe Ostern mit Tilda

Magnolia wohin man blickt! Da wollt ich auch wiedermal eine kleine Tilda verwerkeln. Außerdem hab ich wieder zugeschlagen - bei Pipilonia. Das BG-Papier "Kioshi" hab ich ja schon lange im Auge! Da konnt ich doch einfach nicht widerstehen. Ich hab den Sketch von Create4fun #34verwendet. Das Thema Ostern oder Frühling gibt´s außerdem bei der Paperplay Challenge, bei der C.r.a.f.t. Challenge #43, bei Simon says stamp Challenge, bei der Everybody Art challenge #83, bei Stamp with fun #51, bei Our creative Corner , und bei der saturday challenge #75.

Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: Archival
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles
Papier: DCWV Cardstock, BasicGrey "Kioshi"
Ministanzer, Glitzersteine, Konturensticker

Danke fürs vorbeischauen, ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Toll, da hast du ein super schönes Kärtchen gezaubert.
Wünsche Dir einen schönen Abend noch
lg Michaela

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist großartig. Ganz nach deinem Stil. Das gefällt mir. Das Papier ist wirklich wieder sehr schön. Du hast aber insgesamt alles wieder sehr schön aufeinander abgestimmt. toll.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

Hallo, Doris
bin ganz begeistert von deiner Karte! Das Papier ist wirklich etwas Besonderes! Mir gefällt es sehr gut, wie den "Kreis" dekoriert hast. Eine ganz tolle Idee von dir!

♥-lichst Regina

Melodie hat gesagt…

Superschön, mir gefällt die Farbkombi außerordentlich gut.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

eine niedliche Karte!
LG
Elma

Andrea hat gesagt…

Huhu Doris,
da ist Dir ja wieder ein wunderschönes Kärtchen gelungen! Tolle Papiere, süßes und toll coloriertes Motiv und klasse Umsetzung der Vorgaben!

LG
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das wieder Doris!! Und du hast recht....Magnolias wohin man schaut! Den Sktech hast du toll umgesetzt und bei Pipilonia habe ich diese Woche auch zugeschlagen ;)
Schönes Wochenende
wünscht dir
Martina

Trimgym hat gesagt…

Lovely card and image. Thank you for joining us at CRAFT Challenge again and good luck!

Jo and Tigerlover.

Yogi hat gesagt…

cute card

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
wieder einmal eine super schöne Karte mit viel liebevollen Details. Klasse :-)
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Petra

Lynn hat gesagt…

How cute is your card .. Love the colors you have used and Tilda is so lovely :)Lynn

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
Deine Karte ist traumhaft schön!!
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Hey Doris,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei EAC. Habe mich für Dich gefreut als ich es gelesen habe!

LG
Andrea

Karla´s Basteleien hat gesagt…

Hallo auch ich gratuliere Dir zu deinem Gewinn,
bin übrigens die jenige die du nach dem Papier gefragt hast bei den Stempelhühnern.
LG Karla