Samstag, 6. März 2010

Das Mehr von "kARTen und mehr"

Heute möcht ich mal zeigen, was ich außer Karten sonst noch mache. Die Bilder sind alle von 2008. Letztes Jahr bin ich gar nicht zum Malen gekommen, weil mir die Ruhe dazu fehlte, aber Ideen hab ich noch genug und es wird noch einiges nachkommen!
Das Bild "Himmelwärts" war mein erstes Bild, das ich mit Acryl auf Leinwand gemalt habe. Ich wollte es eigendlich nur so silouettenhaft zeichnen, aber mein Drang nach Realismus hat wiedermal durchgeschlagen und ich konnte gar nicht anders, als zu schattieren.
Für mein erstes Werk mit Acrylfarben auf Leinwand find ich´s gar nicht so schlecht.
Beide Bilder sind 30x90 cm.

Das Bild "Erdwärts" hab ich ein halbes Jahr später dazugemalt, weil ich ein Pendant zu "Himmelwärts" wollte.


War heute mal was anderes. Ich hoffe euch gefällt´s trotzdem. So nach und nach werd ich dann auch meine anderen Bilder einstellen, damit das Mehr auch einen Sinn ergibt ;o).
Ich werd mich jetzt auf´s Sofa begeben und mit meinem Mann Harry Potter VI auf DVD schauen. Die Kids sind in Wien bei Oma und Opa und wir müssen das genießen - ihr verzeiht - ich liebe meine Kinder, aber manchmal... ist´s auch so schön.
Einen schönen Samstagabend wünsch ich euch noch
Doris

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Bilder sind phantastisch, gefallen mir total gut.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Du bist ja ein Multitalent, das Bild sieht wirklich klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Sandra P hat gesagt…

Wow! Ich bin (fast) sprachlos. Die Bilder sind ja echt der Wahnsinn. So was tolles seh ich selten. Die Malerei, die Schattierungen ... alles perfekt. Hin und weg. Falls Du sie mal loswerden willst *ggg*, Du weißt wo Du mich findest. ;)
glg Sandra

Andrea hat gesagt…

WOW, das sind Deine ersten Bilder? Die sehen ja total klasse aus und so, als wenn Du das ständig machen würdest! Der Oberhammer!
Ich will unbedingt das "mehr" sehen"!

LG und noch einen schönen Sonntag!
Andrea

pecreativ hat gesagt…

Die Bilder sind echt klasse !!!Du solltest mehr davon zeigen und auf jeden Fall weiter malen.

Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Bilder sind super toll, Du sollest unbedingt weitermalen.
LG Michaela

Ninchen hat gesagt…

die sind beide total genial...bin schwer begeistert...die idee mit dem tropfen beim "erdwärts"bild find ich auch total klasse!

lg janina

freaky hat gesagt…

WOOOOOOW!! Kann ich da nur sagen!! Einfach klasse Deine Bilder!!
Bin schon gespannt auf die Nächsten!!
Ich werde Dich mal auf meinem Blog verlinken, wen Du nichts dagegen hast *g*
LG, Nicole