Donnerstag, 11. März 2010

Pop-up Frühling

Wenn wir alle ganz viele Frühlingskarten machen, vielleicht kommt er ja dann?!


Motiv: Schneidebogen von Marjoleine Zweed
Papier: Cardstock, Designpapier von Marianne Design, Creative Memories, Irisierendes Papier,
Embossingfolder von Cuttlebug
Blümchen, Brad, Bändchen

Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Doris

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Na, einen Versuch ist es ja wert, obwohl der Wetterbericht ja was anderes erzählt.

Mit dieser frischen , schönen Karte könntest Du aber doch Erfolg haben ...ich drück die Daumen ;o)

Lg
Caro

Andrea hat gesagt…

Also bei dieser Karte muss er ja kommen :-) Und für die Osterglocken wird es ja nun bald Zeit...
Die Karte ist wieder wunderschön geworden!

LG
Andrea

Melodie hat gesagt…

Mit dieser wunderschönen Karte mit so tollen Farben muß sich der Frühling doch locken lassen.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Coole Osterkarte!
Ich find die soooo schön!
Mach weiter so

LG Britta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft...eine wunderschöne Arbeit Doris!
Hab ein schönes WOchenende!
lg Susi

Barbara hat gesagt…

also, wenn der Frühling jetzt nicht kommt, ...., dann weiß ich es auch nicht mehr.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Karte, die gibt dem Frühling bestimmt einen Schubs. Klasse :-)
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum, hoffentlich hilfts, das der Frühling bald kommt.
Bei uns stürmt es wiedermal......
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Frühlöingskarte!
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Hi Doris
die Karte mit den tollen Farben gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela