Mittwoch, 3. März 2010

la - le - lu...

...nur der Mann im Mond schaut zu...Wieder ein Stempelchen von Pipilonia musste da ausprobiert werden - in Verbindung mit den schönen Sketch bei den Cutie Stampers #44. Da konnte ich mich Blümchen-, Sternchen- und Sticklesmäßig mal so richtig austoben. Hat echt Spaß gemacht!


Motiv: PSX
Stempelfarbe: Archival Ink
Coloriert: Jolly Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, BasicGrey "Lime Rickey"
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie, Motivstanzer "Stern"
Papier- und Stoffblümchen, Glitzersteinchen

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch und träumt´s was schönes!
Doris

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ist die schööööööön! Eine ganz zauberhafte Karte und so ein süßes und ganz klasse coloriertes Motiv!

LG
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Wahnsinn! Was für eine filigrane Arbeit und was für ein tolles Kärtchen!!! Und die Idee...bin echt sprachlos!! Den Stempelhabe ich auch...wieder einer meiner unbenützten...dnr Sketch von Cutie Stampers finde ich auch gar nicht so einfach und was für ein wunderschönes Kärtchen du daraus gebastelt hast!!!
Schönend Abend und schlaf gut! (paßt ja gut zur Karte...=)....LOL)
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Karte ist ja ein echter Hammer und wie Martina schon sagt, die filigrane Arbeit.Super Karte, ist toll geworden.
Wünsche noch einen schönen Abend
LG Michaela

Caro hat gesagt…

Ach , was für eine süße Karte... sie sieht wunderschön aus.

LG
Caro

zu Deinem Kommentar: der Stempel heißt Cherry Blossem und ist von Elisabeth Bell für eine Firma in USA. Falls Du möchtest, schicke ich Dir gerne den Link.

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, das Papier paßt so klasse zu dem Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Brigitte hat gesagt…

liebe doris
bei deinen karten ist die liebe zum detail ein hammer
sehe mir oft eine karte minuten an um ja alles genau zusehen
liebe grüße aus tirol
brigitte

Barbara hat gesagt…

WOW, was für eine geniale Umsetzung des Sketches.
Mir fehlen echt die Worte.
Ist die schön.
So ein, wie ich finde schwieriger Sketch, und was machst du???? Das ist echt ein Hammer.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

OH, was für eine süße Karte! Wie eine Traumwelt hast du den Sketch gestaltet ... einfach umwerfend!!!

Liebe Grüße Regina