Donnerstag, 4. März 2010

Klimbim-Karte

Die Babykarte hat mir gestern so viel Spaß gemacht, dass ich heute gleich eine nachschieße! Ich nenne sie Klimbim Karten, oder Mix&Match-Klimbim Karten. Ich fürchte das wird nicht die letzte ihrer Art sein...
Aber diese ist unter anderem für die Challenge bei Create4fun. Den Sketch find ich sehr schön!



Stempel: PSX, WoJ
Stempelfarbe: goldenes Embossingpulver, Chalk von Colorbox
Papier: Cardstock, BasicGrey "Lemonade"
Stanzen: Spellbinder Nestabilitie, Bordürenstanzer von Fiskars, Motivstanzer von CarlCraft
Stoffblümchen u. Blätter, Halbperlen, Glitzersteine, Raindrops, Konturensticker, Stickles, Miniblümchen, Gems&Jewels von Joy!Craft, Brads

Im Moment ist es wieder ziemlich stressig bei, deshalb war´s das heute auch schon wieder! Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!
Doris

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Bin ja total begeister von deiner "Klimbim"-Karte! *schwärm*

Liebe Grüße Regina

Rivien hat gesagt…

Johhh, mal was ganz Anderes!
Klimbim :o) Klasse!
LG Britta

Brigitte hat gesagt…

hallo doris
deine klimbim karte ist der hit
kommt auf meine ToDo liste
jeder hat klimbim in der schublade
liebe grüße aus tirol
brigitte

Melodie hat gesagt…

Klimbimkarte ist wirklich die passende Bezeichnung. Aber die Karte ist wirklich toll geworden, hattest aber viel zu kleben *lol*.
Aber was bitte sind Gemstones? Nie gehört.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

na, da hast du ja echt den richtigen Titel für deine Karte gefunden.
Interessant.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lg Babsi

Anne-Marije hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije