Mittwoch, 15. Juni 2011

3D-Dahlien

Die mussten mal auf eine Karte für den Vorrat. Auch gleich für die Marianne Design Challenge #35 "Flowers everywhere" und die Charisma Cardz Challenge #23 "How old?"


Motiv: Marianne Design "Mattie"
Papier: Cardstock
Designable von Marianne Design
Stempel von Artemio, Stickles, Stempelfarbe Cat´s eye Queues


Damit wünsch ich euch für heute einen schönen Abend, danke für´s Vorbeischauen!

Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

helli hat gesagt…

die ist wunderschön geworden...es stimmt schon, man sollte seine tollen Schablonen viel öfter nutzen,
lieb Güße helli

Bengelmama hat gesagt…

wowwww Traumhaft schööön.

Ich liebe Embossing und die Blumen hast du perfekt dazu gewählt.

NAdine

Ilo hat gesagt…

wow- extrem schön1 So schöne 3D-Motve habe ich noch gar nicht gekannt!
L.G: ILo

Wybrich hat gesagt…

prachtige kaart!

bedankt voor het meedoen!

gr Wybrich
Design Team MD

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte, ich finde Deine Coloration einfach super.
Ja, man sollte die Schablonen viel öfter einsetzen, ich breche mir bei der Schnippelei aber immer einen ab. Und dann ist etwas nicht ganz gerade, also wird weitergeschnippelt, bis das Muster gar keine Ähnlichkeit mehr mit dem Original hat *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Brigitte hat gesagt…

die ist wunderschön
liebe grüße aus tirol
brigitte

Regina hat gesagt…

wunderschön sieht die Karte aus!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist traumhaft geworden, dein Kärtchen.
Liebe Grüße Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön liebe Doris, die gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea