Donnerstag, 16. Juni 2011

Wunschbrunnen

Ja, so einen Wunschbrunnen hätt ich auch gern im Garten, dann würd ich mir die blöde Erkältung ganz schnell wegwünschen, die mich da seit gestern heimgesucht hat *bääh*. Aber genug gejammert, es hat trotzdem Spaß gemacht, das Kärtchen zu werkeln.


Stempel: Belles ´n Whistles
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte, Stickles
Papier: Cardstock, Designpapier von Folia, Joy!Craft Paperbloc
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Embossingschablone von Cuttlebug
Halbperlen, Flower soft, Spitzenborten, Streukügelchen


Challenges:
Cutie Sunday #146 "Sketch"
Stampaview & more #145 "Butterflies"
Timbroscrapania #28 "Pink, Love&Fantasy"
Stamp with fun #115 "Perlen&Blumen"

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und werd mich mal mit einem Tee auf die Couch begeben! Vielen Dank für eure lieben Kommenare, die ihr mir immer hinterlasst, das freut mich immer wieder sehr!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Bin auch shcon die ganze Woche krank und es wird nicht besser :(( Wünsch dir gute Besserung!
Dein Wunschbrunnenkärtchen ist ein richtiger Augenschmaus! Da funkelt und glitzert es und sogar die Blümchen sind in 3D =) Wow! Deine Ideen sind immer sowas von genial!!!! Wunderschönes Kärtchen, liebe Doris!
Martina

Sandra hat gesagt…

What a cute card. Really fine and gorgeous..
Thanks for joining our challenge at SAM
Hugs
Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
dann wünsche ich Dir das deine Verkältung dich ganz schnelle wieder verlässt.
Deine KArte ist wunderschön geworden.
Danke für die Teilnahme bei Cutie Sunday.
Liebe Grüße Michaela

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist einfach toll.
Wünsch Dir natürlich Gute Besserung.
lg Sandra

Ute85 hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

Liebe Grüße
Ute85

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Effekte mit Stickles sehen toll aus. Mir gefällt auch die Spitze sehr gut.
Gute Besserung!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Farben , eine gelungene Karte
LG
Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday...........

LG
Bella

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doris,

das ist auch ein traumhaftes Kärtchen geworden. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Doris, ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.

Deine Karte ist ja so herzallerliebst, und wie wundervoll das glitzert.....gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

BA hat gesagt…

liebe doris deine karte ist ja wunerschön
danke fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA

Nicoletta hat gesagt…

Beautiful creation! the stamp is so cute!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Fimola hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön und genial umgesetzt, einfach klasse.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Fimola

Nina hat gesagt…

Ohlala, this is wonderful!! A gorgeus motiv and I really love all the sparkle. Great design to!

Thanks for sharing with us at Stampavie and More :)
Hugs, Nina.

Regina hat gesagt…

hach! ist die Karte süß! *schwärm*

Wünsche dir gute Besserung!

Lg Regina

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

ein traumhaftes Kärtchen.
Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.... weiterhin gute Besserung.
LG Stine

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, Deine Karte ist ein Traum.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne