Sonntag, 26. Juni 2011

Ein bisserl Zen

Ich weiß natürlich nicht ob die Karte Feng Shui-mäßig passt, aber sie passt auf jeden Fall zu ein paar Challenges ;o).


Stempel: Asia von Artemio
Stempelfarbe: Cats eye Queues
Papier: Cardstock, Marianne Design Paperbloc
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie, Martha Stewart Bordürenstanzer
Blümchen, Charm


Challenges:
Stamps & fun=creativity #52 "Sketch"
Oldie but a goodie #21 "Where in the world"
Night shift stamping #72 "2 Stempel"
Stempelträume #88 "Metall"

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch und ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freu mich jedes mal riesig!

Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Ich kenn' mich mit Feng Shui auch nicht aus;) aber die Karte gefällt mir...ist auch mal was anderes.
LG Sabine

Fimola hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr geschmackvolle und wunderschöne Karte, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

margits bastelstube hat gesagt…

ist originell geworden, deine karte!
liebe grüsse
margit

DesignerDiva hat gesagt…

Beautiful card its so creative.
Thanks for sharing it with us at Oldie But A Goodie this week and good luck with the challenge
Hugs Laurie x

Micha hat gesagt…

WOW...sieht super aus!!!

LG Micha

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die sieht ja wohl absolut genial aus.....was für schönes Papier du gewählt hast und die Schriftzeichen dazu, einfach Klasse, alles paßt perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist wieder super geworden.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michi

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Mal was ganz anderes.
LG Babsi

sara hat gesagt…

beautiful card thanks so much for joining us at oldie but a goodie this week
hugs sara x

Regina hat gesagt…

eine perfekte Umsetzung des Sketches und deine Gestaltung ist so stimmig, alles passt super und harmonisch zusammen.

LG Regina

~*Nina*~ hat gesagt…

Die sieht richtig edel aus! :) Außerdem hast du dir da ein tolles Thema ausgesucht, ich liebe solche 'Weltreise'-Karten. ;)
LG
Nina

Brigitte hat gesagt…

wunderschöne karte
da passt alles hammer
liebe grüße aus tirol
brigitte

Basslady hat gesagt…

eine sehr stylishe karte!

glg silvi