Montag, 13. Juni 2011

kleine Wichtelkanne

Hab mich heute mal an einer Gießkannenverpackung versucht. Ein paar Kleinigkeiten werd ich das nächste mal anders machen, aber sonst bin ich recht zufrieden. Der kleine Wichtel kam auch endlich mal zum Einsatz.


Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: Archival ink
Coloriert: Buntstifte
Papier: Bristolkarton, Designpapier von Folia, Cardstock
Schablonen und Stanzen: Gießkannenschablone von Joy!Crafts, Stanzen von Whiff of Joy
Blümchen, Brads, Charm Bändchen


Challenge:
Stampaview #144 "mehr als 1 Falz"
Cutie Stampers #104 "blau/weiß"
Stempelträume #86 "Verpackung"

Und schon wieder sind die Feiertage bald vorbei und so wünsch ich euch einen schönen Dienstag und bedanke mich sehr herzlich für eure lieben Kommentare!

Liebste Grüße

Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist ein süsses Teil. Du hast es so bezaubernd gemacht. Bin hin und weg.
lg Sandra

Manuela hat gesagt…

Mei, die Gießkanne ist ja total süß :D Super geworden!!!

Liebe Grüßlis, Manu

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Kanne ist allererste Sahne, die steht auch noch auf meiner Todo-Liste.
LG Michaela

patty hat gesagt…

voll süß, doris...

Jenny hat gesagt…

Deine Gießkanne siet klasse aus. Die farben, die Gestaltung- echt toll. Liebe Grüße Jenny

Regina hat gesagt…

ganz bezaubernd sieht die kleine Gießkanne aus! Und mit dem süßen Pilzmotiv liegst du voll im Trend!

LG Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...deine Gießkanne ist wunderschön, gefällt mir super gut. Toll gemacht!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Melodie hat gesagt…

Total klasse ist Deine Kanne geworden, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja allerliebst aus
LG
Elma

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Doris ist die putzig geworden da paßt einfach alles zusammen wunderschön!Lieben Gruß drea

Bianca hat gesagt…

Oh, wie extra süß ist denn das geworden! Ich finde Du kannst voll und ganz damit zufrieden sein! Liebe Grüße, Bianca

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, wie süß ist dass denn?? Bin ganz begeistert von deinem Wichtelkännchen!!! TRaumhaft schön!
LIebe Grüße von einer kranken Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, die steht ja auch schon so lange auf meiner to do Liste.......deine Gießkanne ist wundervoll geworden, was für ein tolles und sehr geschmackvolles Design, so schönes Papier hast du verwendet, das macht echt was her.... gefällt mir sehr sehr gut deine Gießkanne..

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

wow die ist ja süss geworden!!! die farben gefallen mir total gut!!

lg, bianca

AndreaM hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
die Gießkanne ist ja der Hammer! Ich bin total begeistert - ich will mehr davon :-)

LG
Andrea

Jane hat gesagt…

ohhhh Flipi *schwärm*
Deine kanne ist total genial! Richtig süss der Kleine Flipi Wichtel.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

helli hat gesagt…

na die ist ja allerliebst, eine superschöne Idee, gefällt mir sehr,
liebe GRüße helli

Wuzimädi hat gesagt…

Ich werd hin, liebe Doris, ist das ein geniales Gießkännchen! Superschön von den Farben her, und wieder toll gestaltet, der Charm ist ja auch ein Hingucker...
GLG Michi