Samstag, 18. Juni 2011

Superelegante Sarah Kay

Zuallererst mal vielen Dank für eure GuteBesserungs-Wünsche! Hat super geholfen, heute fühl ich mich schon wieder sehr gut!
Doch nun zu meinem Beitrag für Creative Friday #46. Wir haben euch die Farbkombi schwarz/weiß/pink anzubieten. Wie ich finde, eine sehr feminine Kombi. Drum passt auch eines der neuen Sarah Kay Motive so gut dazu. Übrigens: Vielen Dank liebe Martina! Und dir wünsch ich auch von Herzen baldige Besserung!

Motiv: Sarah Kay
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Scrappapier, Papermania "Summer Bloom"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Tab-Stanzer von Artemio
Blümchen, Rhinestones, Klebeband von Joy!Crafts, Stickles


Challenges:
Sunday Sketch&stamp #59 "Sketch"
Cutie Stampers #105 "Blumen"
Night Shift Stamping "Blumen"

Nun wünsch ich euch noch einen gemütlichen Samstag Abend!
Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen und liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir
LG
elma

Martinas Welt hat gesagt…

Nichts zu danken liebe Doris! =) Dein neues Sarah Kay Kärtchen ist sowas von toll! Bin echt begeistert davon! Sehr feminin, sehr elegant und einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

karlinchen50 hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte schönes Design.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Karla

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist ja toll und super umgesetzt, großartig.

Liebe Grüße!

Fimola

Melodie hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, das Motiv finde ich richtig genial.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
WOW, was für eine aufwändige Karte.
Eine ganz tolle Gestaltung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Sarah Kay ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Michaela

Regina hat gesagt…

Sarah Kay passt sich der Zeit an, super! Ein ganz tolles Motiv und die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet. Die Papiere hast du sehr harmonisch ausgewählt.

LG Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Doris,
ein tolles elegantes Kärtchen. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jenny hat gesagt…

Deine karte sieht klasse aus und die Farben passen toll zusammen.Liebe Grüße.

Dominique hat gesagt…

Hallo Doris, eine wirklich gelungene Karte - was mir sofort ins Auge gestochen ist, die Hose sieht aus wie eine echte Jeans - super! Aber allgmein die Karte ist echt schön geworden! Viele Grüße, Dominique

Jane hat gesagt…

wooow wieder eine total klasse Karte. Sarah Kay mag ich auch sehr.

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

lg Jane

Zitronenfalter hat gesagt…

Wirklich toll dein Kärtchen!
Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Michelle hat gesagt…

Schöne Karte. Und die "moderne" Sarah Kay sind auch sehr schön.
Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
LG Michelle