Montag, 20. Juni 2011

Am Strand

So viele entzückende Tina Wenke 3D-Motive warten noch darauf, geschnippelt zu werden. Eines davon wurde von mir nun endlich auf Papier gebracht.


Motiv: Tina Wenke
Papier: Cardstock, Prima Marketing
Stickles, Bändchen, Brad, Halbperlen, Schnörkelstempel von Inkadinkado, Konturensticker


Challenges:
Truly Scrumptious #59 "Sketch"
Paper Play Challenges #24 "At the Beach"
Kartenallerlei #30 "Urlaub"
Allways something creative #8 "Sommeranfang"

Einen schönen Dienstag wünsch ich euch und vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Wuzimädi hat gesagt…

Es muss ja nicht immer selbst gestempelt sein... Ich bin total angetan von dieser Karte, das Motiv ist wirlich schön. Und rundrum alles so schön passend, suppi!!!
GLG Michi

Melodie hat gesagt…

Ich wußte gar nicht, daß es so schöne 3D-Motive gibt. So gefällt mir 3D sehr gut, und die Karte sieht toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles 3D Motive und du hast es so wundervoll auf deiner Karte, mit deiner zauberhaften Gestaltung zu Wirkung gebracht, gefällt mir sehr gut.Ich mag es sehr gerne wenn
Paketschnur auf einer Karte mit einbringt, das hat was.

Wünsche dir noche einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
dein 3D Kärtchen ist ein absoluter Hingucker.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
lg Michaela

bente_me hat gesagt…

Hi Doris. Love your cute image and fab color combo:) Thanks for joining us a Truly Sprumptious!
Hugs Bente

Beate hat gesagt…

ein wunderschönes Motiv, klasse gestaltet; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschön!
Vielen Dank für die Teilnahme bei ASC.
LG Karla

Laura hat gesagt…

Wow...die ist ja total schön geworden!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Line´s world hat gesagt…

wunderschön...wo bekommt man diese 3d Motive?
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...dein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Sharon Caudle hat gesagt…

Absolutely gorgeous!! What a work of art! Thanks so much for joining us at Paperplay Challenges!
xx Sharon