Dienstag, 7. Juni 2011

Was ich schon die ganze Zeit sagen wollte...

...ist, dass seit letzten Mittwoch, der Shop von unserer lieben Dunja wieder online ist! Es gibt viele super schöne neue Sachen zu entdecken und bis 12.6. 10% Rabatt. Außerdem einen Gutschein im Wert von 20 Euro zu gewinnen! Reinschauen lohnt sich!



Auch weiß ich nun endlich, wie ich Kommentare schreiben kann, auch wenn Blogger mein Profil nicht passt *Bääh-Ätsch*. Ich gehe bei "Profil" einfach zu "Name/Url" und gebe dort meinen Namen und Url händisch ein, dann ist zwar kein Foto beim Namen, aber immerhin kann ich überhaupt ein Kommentar schreiben.


So, dann hätten wir das auch geklärt ;o) und ích wünsch euch noch einen wunderschönen Dienstag!

Liebste Grüße

Doris

1 Kommentar:

Dunja hat gesagt…

da sag ich jetzt einfach mal dankeschön, liebe Doris ♥ und schick Dir ganz liebe Grüße

von Herzen
Dunja