Mittwoch, 1. Juni 2011

Blog Hop Gewinnerin!

Nun ist es soweit, meine Lieben! Wir haben gelost und die Gewinnerin meines Blog-Hop-Candys steht nun fest! Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme bedanken und bin begeistert, welche schönen Werke ihr uns gezeigt habt!


Und es iiiist:


...


...


Ilona/Schnuti !!!

Du hast mit deiner süßen Karte gewonnen! Bitte melde dich unter doris-paal@aon.at , damit ich dir das Packerl bald schicken kann!

Liebe Grüße
Doris

Kommentare:

ILONA hat gesagt…

Hallo Doris,

ich freu mich sehr, das ich den BlogHop bei Dir gewonnen habe...gerne schicke ich Dir meine Adresse per e-Mail...ein schönes und kreatives WE wünscht Dir

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

ILONA hat gesagt…

Huhu Doris,

ich wollte nur schnell Bescheid sagen, das das Päckchen wohlbehalten hier angekommen ist...hab´ nochmal vielen lieben Dank...ein schönes WE


LG ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/