Dienstag, 14. Juni 2011

Retro-Krebs

Seit heute gibt´s die neue Challenge bei Cards und more #30. Wir möchten gerne die Farbe weiß/creme + 1 Farbe kombieren. Mir war wiedermal nach etwas ausgefallenem und so hab ich mich für weiß/gelb entschieden. Und da kam mir das retro-angehauchte Basic Grey Papier "Offbeat" unter die Finger. Und eine "Krebs-Karte" fehlte mir auch noch. Ach, gern hab ich sie schon, meine Sternzeichen-Stempelchen. Ich find sie stilmäßig ziemlich vielseitig.


Stempel: "Krebs" Eigendesign bei Dawanda, Schriftstempel von Whiff of Joy
Stempelfarbe: Distress Embossingpulver
Papier: Cardstock, Basic Grey "Offbeat
Stanzen: Spellbinder Nestabilities
Blümchen, Brads, Stickles, Samtband, Glitzersteine


Challenge:
Challenge up your life #45 "Sketch"
Kreative Stempelfreunde #27 "Geburtstag" (Bloghop)
Pecreative #1 "Alles geht"

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer wieder sehr darüber! Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und melde mich morgen wieder!


Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme an unserer ersten Challenge bei pecreativ mit deinem ausgefallenem Werk.
LG
sanny

Bianca hat gesagt…

Also Dein Kärtchen sieht einfach super aus!!! Der Retrolook ist klasse und Deine selbst gestallteten Sternzeichen Motive sind auch toll! Liebe Grüße, Bianca

Fimola hat gesagt…

eine wirklich wunderschöne Karte, alles passt wunderbar zusammen.

Liebe Grüße!

Fimola

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
LG Stine

Melodie hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir richtig gut, sieht so herrlich frisch aus.
Die Gestaltung ist auch wunderschön mit dem tollen Stempel.
Liebe Grüße
Melodie

Bine hat gesagt…

Ein tolles sommerliches Kärtchen...gefällt mir sehr gut!
LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Eine tolle sommerlich frische Karte ist das geworden.
LG Babsi

Nicolchen hat gesagt…

ein tolles Kärtchen ist das geworden :0)))

Danke für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total wundervoll geworden....und ich bin ein großer Fan deiner Sternzeichenkarten!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 1. pecreativ Challenge.

Liebe Doris,
freue mich ganz besonders, dass du auch mitmachst *drück dich*

Liebe Grüße
Petra

Manuela hat gesagt…

Die Sternzeichenstempel sind super, Doris! Und wieder so eine tolle Karte :)
Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!

Wuzimädi hat gesagt…

Uiii ist das toll geworden! Diese Farbkombi würd ich mich nicht trauen, aber bei dir sieht das wieder superschön aus! Deinen Krebsstempel hast du wieder ganz wunderbar zur Geltung gebracht!
Hab auch vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
GLG Michi