Montag, 6. Juni 2011

Heute hab ich viel zu Zeigen!

Zuerst mal die Easelcard für Creative Friday #45. Mit einer riiieeesigen Pletschnblume :oD!




Mein nächstes Großprojekt wurde auch letzte Woche fertig. Ich hab mir Gartenalben ausgedacht, die ich in der Gärtnerei zum Verkauf anbieten möchte. Sechs Stück hab ich bisher geschafft und ich hoffe sehr, dass sich ein paar Liebhaber finden werden - steckt doch ziemlich viel meines Herzblutes (und Buchbinderleim - jeeede Menge Buchbinderleim) darin!





Easelcard: Papier: Basic Grey Collectionpack "Indian Summer"
Gartenalben: Papier: Basic Grey Collectionpack "Kioshi", "Marjoleine", "June Bug", "Pyrus", "Hello Luscious", "Curio"
versch. Deko


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bedanke mich sehr herzlich für´s Vorbeischauen!



Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow die sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut. Und deine Easel Card ist super geworden.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Doris, was für eine tolle Idee mit den Gartenbüchlein, also wenn die keine Liebhaber finden, weiß ich auch nicht, ich finde sie wundervoll, du hast alle so Klasse und liebevoll gestaltet. Und deine Easel Karte ist fabelhaft, die Pletschnblume ist gigantisch und ein absoluter Blickfang.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Wow, die Riesenblume gefällt mir aber. ;)
Und die Büchlein sind ne Wucht. Die kommen bestimmt gut an. Ist eine wirklich tolle Idee.
Viel Spass und auch viel Glück
Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für tolle Gartenbücher! Wahnsinn! Ich finde die wirklich ganz, ganz toll! Und deine Karte zum 40-iger ist auch ein richtiger Eye-Catcher! =)
Martina

Elborgi hat gesagt…

da warst du ja megafleissig
LG
Elma

Regina hat gesagt…

BOAH!! Was für eine großartige Idee mit den Gartenbüchern! Wunderschöne Verarbeitung und Gestaltung! Die Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Boah, sieht die Riesenblume super aus, ein tolle Karte.
Und Deine Gartenbücher sind ja der absolute Hammer, eins schöner als das andere.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

oh liebe Doris, die Gartenbücher sind ja hammermäßig geworden. Du warst aber sehr sehr fleissig. Da müsst ich mir mal ne Scheibe abschneiden :)
Die Easelcard ist auch toll, mit der großen Blüte, hm ja, die gefällt mir auch sehr.

herzliche Grüße und einen dicken Knuddler
Dunja

Stempelmami hat gesagt…

Wow Doris,
das sind ja echte Meisterwerke die Du gewerkelt hast, eins schönes als das andere.

Deine Easel-Karte ist ein richtiger Hingucker mit der riesen Blume.Toll!

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Meisterwerke! Himmlisch!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so pretty, loving the colors, thanks for sharing!
hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/