Freitag, 3. Juni 2011

Zwei Auftragskarten

Einmal eine Taufkarte für ein kleines Mädchen:

Papier: Cardstock, Glitzerpapier
Stempel: Schnörkel von Artemio
Stanzer: Martha Steward Bordürenstanzer
Laserstanzteile, Blümchen, Brad, Konturensticker, Bändchen, Glitzerstein


Eine Kommunionskarte in hellblau. Ich hab mich von hier inspirieren lassen. Einer der schönsten Blogs - meiner Meinung.


Papier: Cardstock
Stempel: Schnörkelstempel von Inkadinkado
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie
Blatt, Halbperlen, 3D-Sticker von Artoz


Einen schönen sonnigen Freitag wünsch ich euch! Und vielen Dank, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut!

Liebste Grüße

Doris

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

2 Klasse Karten. Wobei ich die erste Megaschön finde :O)

NAdine

Stempeltiger hat gesagt…

Was für bezaubernde Karten liebe Doris.
Die Taufkarte in Kleidform schaut so süss aus. Ganz besonders gefällt mir der Kleid-/Ärmelabschluss mit der tollen Bordüre.
Die Kommunionskarte gefällt mir auch sehr gut. Sieht richtig edel aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swantje

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Karten sind ganz bezaubernd geworden. Das sind beides ganz tolle Ideen und so toll umgesetzt!!!

Liebe Grüße
Petra

PokSa hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Werke mit bezaubernden Details.
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, liebe Doris. Beide Karten haben das gewisse Etwas.
Auf dem genannten Blog stöbere ich auch sehr gern, nur schade, daß ich den Text nicht verstehe.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Traumkarten pur! Wie zauberhaft du das Taufkleid mit so wunderschönen Details verziert hast - toll!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

wunderschön geworden, deine karten, liebe doris!
die auftraggeber werden ihre freude dran haben. bestimmt.
herzliche grüsse
margit

Stempelmami hat gesagt…

Boah Doris,
Deine Karten sehen bezaubernd schön aus, bin hin und weg.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
oh wie schön. Ganz bezaubernd. Na wenn da die kleine mit Ihrem Outfit mal mithalten kann. LOL.
Wunderschöne Karten.
LG Babsi