Mittwoch, 8. Juni 2011

Graupappe und ich

Nun hab ich mir auch eine hübsche Zettelbox zusammengeschustert. Dank superklebendem Buchbinderleim und hübschen Papier von Folia hält das Ding auch.


Und da meine alte Abdruckbox auch schon aus allen Nähten geplatzt ist, musste eine größere her. Die Abteilungsblätter sind komplett unverziert, damit ich immer wieder einfach neue dazumachen kann. Vielleicht mach ich aber doch noch ein paar Tabreiter drauf - mal sehen wie´s mich freut. Ich freu mich im Moment, dass das nächste Projekt fertig geworden ist.

Dann bekam ich gestern noch das wunderschöne Candy von Dassi/Stefanie. Es ist noch viiieeel schöner als am Foto! Vielen lieben Dank Stefanie! Ich hab mich riiieeesig darüber gefreut!



Nachdem ich mich schön langsam an meine neue Brille (Gleitsicht) gewöhne, kann ich auch wieder ein bisschen am PC sitzen und werd mal eine kleine Blogrunde machen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und dankeschön für´s Reinschauen!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow da hat du 2 wunderschöne Werke kreiiert! Und tollen Geinn hast Du bekommen.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten! Die Boxen sehen allesamt toll aus. So eine Abdruckbox könnt ich auch noch gebrauchen. ;)
lg Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Wow doris,
die Box ist ja ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten, gefällt mir ausgesprochen super gut.
Dein Gewinn ist nicht von schlechten Eltern,kann Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi

Bianca hat gesagt…

wow, sieht toll aus - und glückwunsch noch zum gewinn!!!

lg, bianca

Regina hat gesagt…

Meine Güte, Doris! Beide Graupappen-Werke sehen ganz fantastisch aus! Vor allem die Zettelbox hat es mir sehr angetan!
Gratuliere dir zu deinem grandiosen Gewinn! Das Papier ist wunderschön!

LG Regina

Stine hat gesagt…

Tolle Werke.... ich stehe mit der Graupappe auch noch auf Kriegsfuss.... aber ich glaube ich muss da auch mal ran.
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
LG Stine

margits bastelstube hat gesagt…

hallo doris,
da sind dir aber zwei wunderschöne projekte gelungen! ganz toll...und was heisst da "zusammengeschuster"..tststs...die sind wunderbar geworden.
liebe grüsse
margit

Melodie hat gesagt…

Hach, hast Du wieder schön gewerkelt. Es sieht alles richtig toll aus. An Graupappe habe ich mich noch nicht gewagt *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse sind deine Boxen geworden, Beide sind eine wahre Augenweide und machen sehr viel her.....

Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Wow........ Doris
Deine Werke sind Spitze und gefallen mir sehr gut!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage!
LG Gisela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Was heißt hier ich und Graupappe. Dein Werk ist doch gelungen. Mir gefällt es auf alle Fälle.
Wünsche ein schönes Pfingsfest.
glg
Rosi