Freitag, 1. Januar 2010

klein aber fein

Bei Creative friday ist´s schon wieder soweit! Die neue Challenge ist da! Thema ist diesmal "Streichholzschachtel". Ich habe diesmal eine kleine Streichholzschachtel gemacht ganz romantisch in grün mit rosa Röschen.

Streichholzschachtel
Papier: BasicGrey "Porcelain", Colourcore Cardstock
Stanzen: Spellbinder Megabilities, Creatable Stanzen von Marianne Design
Miniröschen, Brads, Bändchen

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt den heutigen 1. Jänner gemütlich verbracht! einen schönen Abend noch
Doris

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ooooooh, ist die schööööööön! Das Papier, die Farben, die Schleife und die Röschen sind besonders süß!
Das ist ja auch ein tolles Thema für mich. Steht auch noch auf meiner Liste... :-)

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
LG
Andrea

P.S. Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst... Ist nicht eilig.

Angelika hat gesagt…

Wow.....das ist ganz mein Style! Total süß geworden.
Mal schauen, ob ich auch was für die Challenge beisteuern kann!

Liebe Grüße
Angelika

mueppi hat gesagt…

Wow.... Doris
das gefällt mir aber gut!!
ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr!
LG Gisela

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Doris.

Alles Liebe und Gute für 2010 wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Melodie hat gesagt…

Das Schächtelchen ist wirklich ganz entzückend.
Liebe Grüße
Melodie

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Ja, klein aber fein, dass habe ich witzigerweise auch geschrieben, und genau so ist es!
Deine Schachtel ist dir super toll gelungen.
Die Blumen sind klasse.
LG Babsi

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Rosie!

Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Jahr 2010! Und das Du weiterhin so schöne Sachen uns zeigts wie Dein schönes kleines Schächtelchen! Sie gefällt mir sehr, sehr gut!

LG Britta

Regina hat gesagt…

hallo, Doris
bin ganz begeistert von deiner Schachtel! Wunderschön hast du sie dekoriert, klasse!

ganz liebe Grüße
Regina