Donnerstag, 29. April 2010

Der kleine Rosengarten

Heute hab ich im Garten schon fleißig gewerkt, da passt die Karte ja ganz gut! Vor allem wollte ich unbedingt mal wieder bei ein paar Challenges teilnehmen! Zum Beispiel bei Stamp something und bei Fun with shapes & more #50. Bei beiden waren Charms das Thema! Ich habe meinen Charm selbst gemacht! Aus Schrumpffolie und der Stanzschablone von Joy!Crafts. Bei der Scrappy Frog Challenge #15 geht´s um glossy Akzente. Ich hab die Röschen geglosst. Und bei den Cutie Stampers #52 gibt´s einen schönen Sketch von Nina! Da wollt ich auch unbedingt mal wieder mitmachen!

*uups*! Der 3D Lack ist noch nichtmal ganz trocken.

Stanzteile als Charms zu verarbeiten ist recht witzig, aber gar nicht so leicht - da möcht ich noch üben.


Motiv: Penny Black
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Jolly Buntstifte, Polychromos, Stickles, 3D-Lack
Papier: BasicGrey "Porcelain"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Joy!Craft Embossingstanzen
Miniröschen, Brad, Glitzersteine, Silberdraht

Ich wünsch euch einen schönen Freitag
Doris

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Doris, da hast Du ja was bezauberndes gewerkelt.
Die ist ja Spitze gworden. Finde ich wunderschön.
Gruß
Rosi

mobolilu hat gesagt…

Das hast Du ja wunderschön gestaltet. EInfach sehr schön und so wundervoll koloriert! Eine wundervolle Karte!

Anke hat gesagt…

Was für ein schöner Titel und was für eine zauberhafte Karte liebe Doris.

Wunderschön gestaltet, ich bin zur Zeit auch oft im Garten, das Wetter ist ja zu schön, und dann ist es auch noch solange hell.

Blumige Grüße
von Anke

Brigitte hat gesagt…

hallo doris
deine karte ist sooooooooo süß
mit soviel liebe gemacht
brigitte

Caro hat gesagt…

Och,Deine Karte ist ja wieder wunderschön.
Das Motiv ist total niedlich . Deine Farbwahl ist toll.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte mit so tollen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte ist wunderschön. Na, wenn die nicht die Sonne rauslockt dann weiß ich auch nicht.
Die Idee aus Schrumpffolie Charms selber zu machen finde ich klasse. Das werde ich auch gleich mal ausprobieren. Toll!!!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit gaaanz viel Sonne, und eine schönen freien 1. Mai.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
also Deine Karte ist wieder ein Traum geworden
und die Idee mit den Charms ist genial.
Glaube muß mir mal so etwas zu legen, melde mich mal bei Dir, da ich keine Ahnung habe was ich da alles brauche.
Wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
LG Michi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Doris,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir rundum super gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

pecreativ hat gesagt…

Hallo Doris,
eine ganz tolle Karte und eine super Idee Charms selbst zu machen.

Liebe Grüße
Petra

sundownerin hat gesagt…

einzigartig großartig, absolut toll!!! freue mich dich entdeckt zu haben!!

Regina hat gesagt…

Deinen Rosengarten hast du ganz zauberhaft gestaltet! Mir gefallen deine Charms sehr gut, ist mal was ganz anderes!

Schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Deine Karte ist ein Traum Doris!
Mir gefallen die zarten Farben und die Coloration ist auch perfekt.
Tolle Idee mit dem selbstgemachten Charm. Klasse geworden!
Einen schönen Tag
Liebe Grüße
Swantje

Bengelmama hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Super Farben.

Da muste ich mich gleich mal in den Verfolger eintragen :O)

Nadine

Rivien hat gesagt…

Moin Doris,

Daumen hoch! Süperschöne Karte.
LG Britta

NGCARDS hat gesagt…

Lovely card hun! Just popping by to say thank you for entering my Blog Candy, Good Luck! xxx

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen... "KLASSE"!!!


GLG Doris