Mittwoch, 17. November 2010

2 x Mattie

Ich hab sooo lange nicht mehr Karten nur für Challenges gebastelt, dass ich mich heute wieder mal richtig ausgetobt habe. Leider ist mein Kabel für den Fotoapparat hin, deshalb kann ich erst so spät die Fotos hochladen. Außerdem hab ich gerade bemerkt, dass der Sketch für die Karte auch nicht mehr aktuell ist. Er ist von der Papertake weekly Challenge. Na macht nix. Aber für die C.R.A.F.T. Challenge #76 ist sich´s in der tatsächlich letzten Minute noch ausgegangen. Dort sind Barry-Farben gewünscht. Das passt auf jeden Fall auch für die Marianne Design Challenge #20. Hier möchte man nämlich KEINE traditionellen Weihnachtsfarben sehen. Die Ränder der Christrosen wurden von mir mit Frosted Lace besticklet, dann sieht´s schön eisig aus.

Motiv: Mattie de Bruine von Marianne Design
Papier: Cardstock, Basic Grey "Eva"
Stanzer: Spellbinder Nestabilities, Martha Steward Bordürenstanzer
Konturensticker, Stickles

Für die zweite Karte kamen wieder die putzigen Bärchen zum Zug. Ich hab sie für die 3D-Card Challenge #12 gemacht. Da sind "Bären" das Thema. Der Sketch ist bei der Allsorts Challenge # 78 zu finden.

Motiv: Mattie de Bruine von Marianne Design
Papier: Cardstock, S.E.I. "Mimosa"
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Embossingstanzen von Joy!Crafts
Blümchen, Stickles, Stempelfarbe "Cat´s eye Queues, Textstempel von WoJ, Schnörkelstempel von Artemio, Borte, Glitzersteine

So. Jetzt bin ich glücklich, dass ich heute doch noch was zeigen kann. Und jetzt geh ich bügeln.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und danke für´s Vorbeischauen!
Doris

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Doris, these are such lovely cards! Such lovely images & pretty papers. Thanks for joining us at the CRAFT Challenge this week.

Annette hat gesagt…

Doris, gorgeous creations! Such delightful images & lovely papers. Thanks for joining us at the CRAFT Challenge this week.

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Kreationen hast Du wieder geschaffen.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Karten zeigst Du -----superschön
LG
Elma

brenda hat gesagt…

Two super cards Doris, both so different but equally lovely.

Thank you for sharing with us at Allsorts this week, good luck and hope to see you again.

B x
Stampalot voucher to be won here

Suzanne hat gesagt…

Two beautiful cards. The bear one is perfect for our teddy theme this week. Thanks for joining us at 3D Cards this time x

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
beide Karten sind ein wahrer Hingucker.
LG Babsi

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

So wunderschön kann 3 D sein... Gefällt mir sehr gut in der Gestaltung!


Viele Grüße
Gabi

Linda hat gesagt…

Wat een lief kaartje, dank je wel voor het meedoen met 3D cards Challenge
gr Linda

Fleur hat gesagt…

Two gorgeous cards
Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
Hugz Fleur xXx

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, sweet cards.
luv
Debby

KarinsArtScrap hat gesagt…

your cards are very beautiful.
specially your bear card it's gorgeous.


greetings karin

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden, die Bären sind so süss !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 3D-Card-Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie