Dienstag, 30. November 2010

Teelichtverpackung(en)

Heute ist die neue Challenge bei Cards und more #14 angelaufen! Es dreht sich alles um Teelichtverpackungen! Da gibt´s ja schon tolle Ideen! Aber ich wollte mal was neues ausprobieren. So sind die Dosen aus Folie entstanden. Und weil ich die ganz hübsch finde, hab ich gleich mehr gemacht. Am Anfang war´s eine ziemliche Fummelei mit den gestanzten Böden und Deckeln, aber zum Schluss hat ich den Dreh raus.
Die kleinen Geschenke passen auch wunderbar zur C.R.A.F.T. Challenge #78 und zu Fun with shapes&more #71 "Alles nur keine Karte!".

Hier nochmal ein Gruppenfoto *gg*!

Folie
Papier: BasicGrey, S.E.I., Marianne Design, Folia, My minds eyes
Dekoschnee, Elegant Jewels von Marianne Design, Stempel von Inkadinkado, Whiff of Joy, Bänder, Creatable von Marianne Design, Brads

Ich würde ja gerne heute noch eine kleine Blogrunde machen, aber ich muss noch die Adventkalender meiner Kids mit Puzzleteilen und allerlei Naschis füttern, aber morgen werd ich es hoffentlich schaffen! Ich sag schon mal DANKE vorab und wünsch euch eine gute Nacht!
Doris

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Meine Güte, Doris, was warst du wieder kreativ!
Ganz tolle Verpackungen! Mir gefällt die winterliche Teelichter-Verpackung am besten!

Liebe Grüße Regina

Crafty_Fairie hat gesagt…

Great project thanks for sharing it with CRAFT Challenge.

Kerry x

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
da ist ja wieder jede einzelne Teilchen ein Kunstwerk...einfach klasse... eine tolle Idee und wieder so super umgesetzt!!!

Liebe Grüße
Petra

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Doris, wann machst Du das alles?
Deine Teelicht-Verpackungen sehen einfach großartig aus. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

die sind ja toll Doris
LG
Elma

sharon hat gesagt…

Wonderful pressies. Thanks for playing along at CRAFT challenge this week. Sharon x

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Verpackungen sind ein klasse Idee und super schön gestaltet!


Viele Grüße
Gabi

Trimgym hat gesagt…

Great Christmas Present, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won.

Jo and Tigerlover.

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Verpackungen sind alle ein Traum geworden.
LG Michaela

Ulrike*** hat gesagt…

...ich hatte die letzten Posts von dir irendwie verpasst,..deine Teelichtverpackungen sind klasse,....echt super,..ich wünsche dir einen schönen Abend..liebe Grüße Ulrike

~*Nina*~ hat gesagt…

Wow Doris die sind ja wunderschön geworden! Wie du das immer machst! :O *__* Wahnsin!!!
LG und ein schönes Wochende!
Nina

Bianca hat gesagt…

(*Mund offen steh´*)

Doris wie viele Wochen hast Du den für die gebraucht???? Die sind ja absolut Grandios geworden! Die gefallen mir alle gleich gut und JA das ist wirklich absolut NEU! Liebe Grüße, Bianca

Martinas Welt hat gesagt…

Mal ganz andere Teelichter-Verpackungen...super! Finde ich wirklich sehr schön und auch mir gefällt die winterliche Verpackung am Besten!
Liebe Grüße und schönen 2. Advent
wünscht dir
Martina

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Teelichterverpackungen sind echt genial Doris! Eine schöner wie die Andere.
Tolle Idee.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich
Swantje

Bini hat gesagt…

Das sieht ja wirklich wunderbar aus! Sehr kreativ! Ich kenne sonst immer nur die gleichen Teelicht-Verpackungen in einem kleinen gestalteten Kästchen...aber das ist wirklich originell!!

Gruß Bini