Donnerstag, 18. November 2010

Sarah, Penny und flotte Schlitten!

Zuerst mal das Sarah Kay Motiv. Ich hab mich jetzt doch entschlossen die Buntstifte mit Babyöl zu wischen. Mit den Polychromos geht das nicht anders! Die sind einfach zu weich und jede noch so kleine Unebenheit auf der Unterlage drückt sich durch. Aber mit Wattestäbchen geht das wirklich einfach und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Karte möchte trotzdem gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
° Stampaview #117 "Monochrom"
° Everybody Art Challenge #117 "Monochrom braun"
° Cutie Stampers #81 "Braun"
° Kreative Stempelfreunde #12 "Vintage"
° ISB Challenge #37 "Perlen/Steinchen"
° Scrappy frogs "Merry Christmas"
° Sketchy Colours #47 "Sketch"

Stempel: Stampaview-Sarah Kay, Schneeflocke von Inkadinkado
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Creative Memories, Marianne Design
Stanzer: Nellie Snellen
Knöpfe, Spitze, Perlchen, Stickles

Und weil mir diese Wischerei so viel Spaß macht, hab ich die Penny Black-Katz auch gleich angefarbelt! Die Karte ist für eine liebe Tante von meinem Mann, deren Geburtstag wir peinlicherweise vergessen haben. Ich mach ja eh dauernd nur Karten - das ist echt eine Schande *schäm*. Dafür möchten wir gerne bei Challenge up your life #31 mitmachen. Thema: "Blau/grün". Der Sketch ist von Stamping for the weekend #50.


Stempel: Penny Black Clearstampset, Buchstaben: Artemio, Ecke von Marianne Design
Stempelfarbe: Archival ink, Cat´s eye Queues
Papier: Cardstock, Joy!Crafts Paperbloc
Stanzen: Spellbinder Nestabilities, Creatables Blume, Joy!Craft Ecke
Brad, Stickles

Zu guter letzt noch die flotten Schlitten. Ich wollte nämlich gerne kleine Anhänger passend zu den Vogelhäuschen haben. Nun hab ich diese Schlitten ersonnen. Eigentlich ganz einfach aus einem Nestabilitie-Teil und ein wenig Silberdraht. Mit den Schlitten möchte ich auch gerne an der Shapes&more #70 Challenge teilnehmen. Dort dreht sich alles um Hängerchen. Ich hoffe das passt.

Papier: K&Company
Spellbinder Nestabilitie, Silberdraht, Brads

Das war´s auch schon wieder! Vielen lieben Dank euch allen für´s Reinschauen und bis morgen!
Doris

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Fantastisch! Die Karte sieht toll aus. Aber ich muss gestehen, dass mir die anderen Sachen genausogut gefallen. ;)
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
lg Sandra

Kaia hat gesagt…

Beautiful christmascard you have made.
Thank you so much for joining Sketchy colors this week.
Hugs, Kaia

stempelhexe hat gesagt…

Doris, das sind wieder tolle Sachen geworden, aber der Hammer ist die erste Karte, wunderschön coloriert und das Motiv ist ja herzallerliebst, einfach traumhaft.

LG
Ulla

Brigitte hat gesagt…

sarah ist der hammer alles in braun toll
liebe grüße aus tirol
brigitte

Stine hat gesagt…

Einfach spitze! Danke für die Teilnahme bei den Cutie Stampers. Und Deine Vogelhäuschen und Schlitten gefallen mir ausgesprochen gut.

LG Stine

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke liebe Doris, die Idee mit dem Schlitten finde ich zauberhaft.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Deine Colorationen sind wirklich toll, ich nehme auch Babyöl für meine Polys, aber wische mit Papierwischern.
Die Karten sind einfach klasse, und die Idee mit dem Schlitten finde ich richtig genial.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

die erste Karte- wow!!!!!!! ich liebe dieses Motiv!

Auch deine anderen Werke gefallen mir
LG
Elma

Dunja hat gesagt…

liebe Doris,
endlich bin ich mal wieder hier. Die Woche war wieder so viel los.
Ich habe wohl einiges bei Dir verpasst, ohje. Alle Deine neuen Werke finde ich superschön. Die erste Karte ist allerdings wieder ein absoluters Meisterwerk und die Vogelhäuschen finde ich so niedlich *hachz* ich glaube, ich muss sie auch mal ausprobieren.

glg und ein Knuddler
Dunja

Fimola hat gesagt…

mamamia sind das tolle Werke, eins schöner als das andere, weiß gar nicht wo ich zuerst schauen soll.
Gibt es eine Anleitung für das Vogelhäuschen, das ist soooo süß?

Liebe Grüße!

Fimola

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet cards.
luv
Debby

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Ich bin völlig hin und weg!!!!!!!!!! Deine Werke sind der Hammer! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

Viele Grüße
Gabi

Jane hat gesagt…

wow total schöne Werke hast Du gemacht! das Sarah kay Motiv mag ich auch sehr! So süss wie die kleine vor dem Vorhang steht!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wundervolle Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Kiki hat gesagt…

Wow, warst du fleißig. Die Karte mit dem Sarah Kay Motiv finde ich total klasse. Die sieht so edel aus!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

PS. Deine anderen beiden Werke sind natürlich auch toll!

nessy hat gesagt…

amazing creations ~so beautifully made!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte gefällt mir.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

DeeDee hat gesagt…

Sehr hübsche Werke!!!

Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

LG Diana

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow warst du fleißig. tolle werke.danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46