Dienstag, 16. November 2010

Eine runde Sache...

...soll´s bei Cards und more #13 diesmal werden! Was bietet sich da mehr an, als eine Torte? Wir suchen übrigens neue Gastdesigner! Wir freuen uns schon eure runden Werke zu bewundern!

Mit weißem Pluster-Embossingpulver bekommt man einen tollen Staubzucker-Effekt hin!

Fotokarton, Tonpapier
Tortenschablone von Marianne Design, Stanzschablone von Spellbinder Nestabilitie
Stempel: "Schnörkel" von Kaisercraft, Weihnachtsstempel von Rayher
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, Pluster-Embossingpulver
Satinband, Stickles, Konturenschere

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, da freue ich mich immer sehr darüber! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Boah! Ich sitze hier mit offenem Mund und weiß nicht, was ich sagen soll. Eine Torte so ganz ohne Kalorien, yummyumm! Einfach nur wunderschön anzuschauen!

bewundernde Grüße Regina

Mareikje hat gesagt…

WOW! Ich hab deine Torte schon bei cardsandmore bewundert. Wie genial ist das den? Da steckt eine Menge Arbeit drin, Hut ab!

LG
Mareikje

Fimola hat gesagt…

das gibts doch nicht......was für ein Prachtstück, ich verbeuge mein Haupt, große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

stempelhexe hat gesagt…

Klasse Doris, deine Torte ist spitze geworden.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

mmmh....Doris, da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen...schade, dass die nicht essbar ist! ;) Aber es wäre ja auch viel zu schade für diese wundervolle Kreation!!! Toll! Und jedes Tortenstück ist so toll verziert und "bezuckert"...Wahnsinn!!!!
Liebe Grüße
Martina

Angelika hat gesagt…

Hmmmm......echt lecker zum Anbeißen.
Die ist wirklich wunderschön geworden!

LG
Angelika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo doris,
ich bin sprachlos von Deiner Torte,
die ist Dir wunderbar gelungen.Eine ganz tolle Farbgestaltung hast Du gewählt,ich mag die warmen Töne total gerne.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

WOW GENIAL, was für ein Megawerk !!!

LG
Anke

Elborgi hat gesagt…

boh was ist die schön geworden
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine edle Torte, gut, daß man nicht reinbeißen muß, das wäre wirklich zu schade.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Torte ist ja wohl der absolute Wahnsinn!!!
Eine hervoragende Gestaltung. Hammer!
Auch deine Sachen vom Adventsmarkt haben mich sehr begeistert. Wunderschön!
Mach weiter so!
LG Babsi

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Wie genial, die schaut so echt aus!!!


Viele Grüße
Gabi

AndreaM hat gesagt…

Boah Doris, die ist ja genial geworden. Die sieht zum Anbeißen lecker aus! Ich bin total begeistert - da stimmt jede Kleinigkeit.

LG
Andrea

pecreativ hat gesagt…

Liebe Doris,
diese Torte ist einfach genial !!! Wer hätte da nicht gern ein Stück von :-)

Sei lieb gegrüßt
Petra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Doris, was für eine wundevolle Torte Du gemacht hast. Ich bin total begeistgert.
Liebe Grüße
Andrea