Donnerstag, 25. November 2010

Katz am Baum und Weiße Weihnacht

Das Penny Black-Motiv verarbeite ich immer wieder gern. Diesmal für Sketchy Colors #48 mit der Farbkombi rot/weiß, für die Everybody-Art-Challenge #118 sind die Stanzteile gedacht und den Sketch hab ich mir bei der Penny Black Challenge #128 abgeguckt.

Stempel: Penny Black, Schnörkel von Kaisercraft
Stempelfarbe: Archival ink, Chalk von Colorbox
Coloriert: Buntstifte
Papier: Cardstock, Scrappapier von Deja Views, Glitzerpapier von Rayher, Geschenkpapier
Stanzer: Bordürenstanzer von Martha Stewart, Embossingstanzer von Joy!Crafts, Spellbinder Shapebilities
Stickles, Konturensticker, Klöppelborte, Konturensticker


Besonders freue ich mich, es diesmal auch zur Fairy Tale Challenge #2 geschafft zu haben. Die Farbe Weiß ist dort das Thema. Der Sketch ist von Create4fun #47.

Stempel: Artemio, Whiff of joy
Stempelfarbe: Cat´s eye Queues, Embossingpulver irrisierend
Papier: Cardstock, Glitzerpapier von Rayher
Stanzer: Spellbinder Nestabilitie, Nellie Snellen, Creatables
Embossingfolder von Cuttlebug, Brad, Stickles, Organzaband

Das erste Adventwochenende nähert sich mit Riesenschritten und mittlerweile freu ich mich schon auf´s Umdekorieren. In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend!
Doris

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Hallo Doris,
wunderschöne Karten sind Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft! Die Katze finde ich total knuffig.

LG
Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Klasse gefällt mir sehr gut, ich liebe Penny Black Stempel.
Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
LG Karla

Cheryl hat gesagt…

Two beautiful cards,love the sparkle and all your wonderful detail!!!
xx

Pauline C hat gesagt…

Fab card Doris - gorgeous image and colouring. Thanks for joining in this week's PBSc and love how you have used my sketch :-)
Pauline x

sundownerin hat gesagt…

ich mag ja penny black sowas von gar nicht, aber deine werke sind so liebevoll und wunderbar, einfach nur spitze!!!

Melodie hat gesagt…

Hast wieder sehr schön gewerkelt. Die Katze hat wohl schon zuviel genascht, oder?
Könnte glatt meine Katze sein *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Zwei superschöne und so liebevolle Werke liebe Doris, die Katze ist total knuffig und die weiße Karte entzückend.

Liebe Freitagsgrüße
von Anke

Annette22 hat gesagt…

klasse eine wunderschöne Weihnachtsstadt hast Du gezaubert

Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

Liebe Grüße

Annette

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous cards and so cute.
Thanks for joining us at PBSC this week.
luv
Debby

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön, Doris, aber die mit der Katze ist mein Favo!!!!!
LG Gisela

Bianca hat gesagt…

Doris! Dein Kätzchen ist ja absolut zauberhaft süß und putzig!!!! Die Spitze und dann auch noch diese Farben und ausserdem so realistisch (unsere Katze hängt auch jedes Jahr zumindest ein mal so im Christbaum wie die süße auf deiner Karte :-)! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Lg Bianca

Nela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Doris,
die Karten sind beide eine reine Augenweide, gefallen mir sehr gut.
LG Michaela

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

tolle weihnachtskarten!! danke fürs mitmachen bei eac und create4fun.
glg tina46

Lena Katrine hat gesagt…

Wow! Georgeous creation!!! Thanks for taking part at our SC challenge this week - best of luck!
Hugs, Lena K

PokSa hat gesagt…

Deine Karten sehen fantastisch aus. Aber das sag ich ja immer wieder. *lach*
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

darling Ho hat gesagt…

Both of them are pretty card. The color you used are pretty.
Thanks for join us at FTC, hope to see you next time.
Hugs, ~darling Ho~

Nixe07 hat gesagt…

Wow, beide Karten sehen einfach superschön aus. Ganz toll gemacht!!
Danke für`s Mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team